Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Total Netzausfall in 79725

  • October 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Edith Martinez
Besucher:in
Seit Donnerstag, den 26.09.haben wir total Netztausfall!!!!
Da wir 2 Mobiltelefone haben bei 02 und wir die brauchen, ist es für uns nicht mehr tragbar, da wir nur über Swisscom telefonieren können und extreme Kosten zusätzlich haben! Wir erfüllen unseren Vertrag und bezahlen pünktlich unseren Tarif bei O2!
sollte sich in den nächsten Stunden nichts ergeben, das wir wieder Netz haben, muss ich unsere Verträge leider kündigen bei O3

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 3, 2019
Laut Livecheck funktioniert derzeit eine Basissation nicht richtig. Offensichtlich ein größeres Problem wenn es seit letzter Woche Ausfälle gibt. In dem Postleitzahlbereich ist der Empfang ohnehin nicht besonders gut (nur GSM).

Unter https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ kannst du ggf. eine Entstörungsinfo abonnieren.

Wir erfüllen unseren Vertrag und bezahlen pünktlich unseren Tarif bei O2!

Das ist doch schön. Sichert dir o2 vertraglich den Empfang an deinem Standort zu?

sollte sich in den nächsten Stunden nichts ergeben, das wir wieder Netz haben, muss ich unsere Verträge leider kündigen bei O3

Dann am besten per Fax oder Einwurfeinschreiben damit du für den fristgerechten Eingang einen Nachweis hast.