SIEHE Frage.
Seite 1 / 1
Hallo @DrDirk ,
gerade deine Frage gefunden . Es kann mehrere Möglichkeiten geben, weshalb dir diese Funktion nicht angeboten wird. Zu aller erst: Bist du letztes Jahr von einen E-Plus / Basevertrag auf einen Vertrag bei o2 umgestellt worden?
Deine Geräte sind bereits auf einen aktuellen Firmwarestand? Magst du bei deinen Galaxy S7 einmal * # 1234 # eintippen, und posten was in der Zeile "CSC" steht?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
gerade deine Frage gefunden . Es kann mehrere Möglichkeiten geben, weshalb dir diese Funktion nicht angeboten wird. Zu aller erst: Bist du letztes Jahr von einen E-Plus / Basevertrag auf einen Vertrag bei o2 umgestellt worden?
Deine Geräte sind bereits auf einen aktuellen Firmwarestand? Magst du bei deinen Galaxy S7 einmal * # 1234 # eintippen, und posten was in der Zeile "CSC" steht?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.