Sie schließen grundsätzlich jegliche Störung-Tickets nach 3 Tagen, bearbeiten diese nicht weiter, beheben die Störung nicht, die Netzauslastung ist nicht gegeben, Sie geben den Kunden auch keine Rückmeldung und der Grund für die Störung sind die unzureichenden Basisstationen in Fürstenfeldbruck- was Ihnen allen ausreichend bekannt ist.
Unter diesen Voraussetzungen verkaufen Sie sogar weiterhin SIM Karten von o2 in Fürstenfeldbruck und das Wohlwissend, dass diese zum Teil nicht genutzt werden können!
Als zahlender Kunde sollte man auch die bezahlten Dienste wie Telefonie und mobiles Internet nutzen können.
Seit bereits über 3 Jahren beheben Sie das Problem nicht, Sie bieten uns schlicht und einfach keinen Dienst, ignorieren die gesamte Kundschaft im PLZ Bereich 82256 Fürstenfeldbruck und kassieren dafür Geld!
Ihre Mitarbeiter sind leider nicht in der Lage, die letzten ungelösten Tickets wieder zu eröffnen oder die alten Ticketnummern im neuen Ticket zu vermerken. Ihre Mitarbeiter eröffnen einfach ein neues Ticket und diese wird automatisch nach 3 Tagen wieder geschlossen. Diese Vorgehensweisen und die kurzen Ticketzeiten kommen Ihnen sicher zugute, aber es ist zumindest nicht ethisch und meines Erachtens schon kriminell. Vor allem ist das bereits schon prozessual unterstützter Ignoranz. Abgesehen davon lösen Sie nichts!
Wann hat o2 eigentlich vor die Basisstationen in 82256 FFB so auszubauen, dass die Telefonie und die Nutzung vom mobilen Internet irgendwann auch möglich ist?