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Texte kommen nicht durch

  • September 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

 

 Hallo. Ich habe ein Konto bei einer Bank im Ausland und eine deutsche Nummer ist aufgeführt. Wenn Sie die Online-Bank betreten, kommt eine SMS zur Bestätigung, aber ich bekomme sie nicht. Ich bekomme sie nicht. Ich habe Probleme mit Ihrem Netzwerk. 

Edit o2_Kathi 27.09.25 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu Mobilfunkdienste

5 Antworten

bs0
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  • Legende
  • September 27, 2025

It is possible that the bank does not support telephone numbers from a different country. Habe you checked with the bank? Does the bank offer an alternative? Authentication via an app, for example.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

 

 Ich habe mit der Bank gesprochen, der Code aus dem GIH wird erfolgreich gesendet. Vor zwei Tagen, als ich zu einer Online-Bank ging, bekam ich einen Bestätigungscode, aber danach komme ich nicht mehr. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 27, 2025

Was meinst du mit GIH?

Andere SMS kommen an? Eventuell gibt es ein Problem mit der Schnittstelle des von der Bank verwendeten Dienstleisters und den deutschen Mobilfunknetzen. Das kommt manchmal vor. Bietet die Bank keine Alternative zurr SMS-TAN an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

 

 Vor 2 Tagen bekam ich die Codes, aber nach zwei Tagen kommt es nicht mehr heraus. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

Hallo ​@Tatuna21 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn die SMS beim online Banking nicht ankommt. 
Wenn sie einmal angekommen ist, hast du danach etwas geändert ? 
Hast du eventuell Multicards und den SMS Versand auf eine andere Karte umgeleitet ? 
Oder wurde am Vertrag etwas geändert ? 
Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessenten-login angemeldet bist. 
Bitte wende dich an die Kolleginnen und Kollegen von der Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags)
oder auch an die englische Hotline unter 089 66 66 30 08 1 (Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays) 🌸
Gruß, Solveig