Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen, vielleicht einem Monat, ein Telefon und eine Sim bekommen. Die Sim ist immer noch nicht aktiviert, auch wenn die Frau vom Geschäft sagte, dass die Sim in 2 oder 5 Tagen ab dem Tag, an dem das Telefon ankommt, aktiviert wird. Ich habe das Telefon bekommen und die Sim funktioniert immer noch nicht. Außerdem haben sie versucht, mein Geld bereits zu nehmen, obwohl meine Sim immer noch nicht funktioniert.
Seite 1 / 1
Hallo
kam die SIM-Karte bei dir per Post an? War auf dem Schreiben ein Hinweis zur Aktivierung? Ansonsten ist es notwendig, diesen Vorgang selbst einmal anzustoßen. Hat das bereits geklappt oder hatte man dir von einem Fehler bei der Aktivierung berichtet?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.