Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telekom Vorvertrag

  • February 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Trude76
Besucher:in

Hallo und Guten Morgen,

hat die Telekom mich nun früher aus dem Vertrag gelassen?

 

Mfg 

Gudrun Janßen 

 

 

Lösung von bs0

Das fragst du am Besten die Kundenbetreuung der Telekom. Du bist hier im Kundenforum von o2!

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2025

Das fragst du am Besten die Kundenbetreuung der Telekom. Du bist hier im Kundenforum von o2!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Trude76,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Zu deiner Frage können wir dir leider keine Antwort geben. Hattest du dich denn schon mit der Telekom in Verbindung gesetzt? Nur von dort aus kann man dir die gewünschten Informationen geben.
Liebe Grüße Bianca