Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Telefonieren unmöglich-ein Kinderspiel mit O2

  • December 10, 2018
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Kann seit ca 3Monaten in geschlossenen Räumen kaum noch telefonieren,müsste jedesmal raus gehen,am Fenster telefonieren sichert auch keinen Empfang.
Sonderkündigung nicht akzeptiert.Stünde so im Vertrag,daß O2 das Telefonieren in geschlossenen Räumen nicht garantiert! Gibt es trotzdem eine Option der kürzeren Laufzeit oder eines besseren Empfangs? Handy aus/an bringt nix,neue Speicherkarte auch nicht.
Wem geht und ging es auch so?
Ich werde jetzt alle Freunde, Bekannte, Kunden vor O2 warnen

1 Antwort

o2_Emanuel
  • December 11, 2018
Hallo @wonderwhopper,

wenn du seit 3 Monaten in jedem Gebäude diese Einschränkung hast, also ortsungebunden, liegt der Fehler irgendwo anders.
Sollte es nur an einem Standort auftreten wäre interessant ob am Gebäude Veränderungen durchgeführt wurden (neue Isolierglasfenster, Gebäudedämmung, etc.).
Welches Handymodel nutzt du?
Wie ist die Einstellung für den Netzmodus?
Hast du deine SIM-Karte testweise in einem anderen Handy ausprobiert?

Grüße,

Emanuel