Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus

 

wer hat noch das Problem seit einigen Wochen beobachte ich bei denn Handys egal ob Samsung oder Apple ob  3G oder LTTE im Display steht

man kann nicht mehr  gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen

geschweige denn ein Bild versenden zum Beispiel beim iPhone während man ein Gespräch führt.

an den Einstellungen wurde nichts geändert Geräte wurden auch mehrfach neu gestartet alle Einstellungen stimmen wie vorgegeben von den O2 Guru’S

Auch bei bekannte Und Nachbarn. 
 

egal ob Autobahn oder München bin viel unterwegs als Techniker somit könnte ich noch mehr Städte in Bayern aufzählen.

Freu mich jede Hilfe.

 

handy reset ergab auch keine Besserung

MFG 

Hallooo nix neues .

Bei mir auch.


Es wir nur noch schlimmer.

Hilft nur kündigen.


Das hier kein Support-Chat ist, ist Dir klar?  :thinking:

Entweder anrufen oder bis zu 10 Tagen Geduld haben! :smile:


Hallooo nix neues .

Bei mir auch.

 

Nö, bei dir geht's um was ganz anderes 

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/schwankender-empfang-vom-internet-in-13051-berlin-536243


Bei mir funktioniert gleichzeitiges telefonieren und die Nutzung mobiler Daten.

(Regensburg)


Danke diese Aussage kräftige Hilfen Stellungen… nein in ganz Bayern sind nicht die Funktionen ausgefallen und auch nicht bei 15 weitere Handys ...hier lieg was anderes in der Luft.. ich denke durch den Druck un Strafe die o2 evtl bis zum Ende des Monats ansteht wen o2 nicht schnellst möglich agiert Von der Bundesnetzagentur.

 

aber ja ich warte gerne auf ein o2 Mitarbeiter. 
 

danke an alle andere. 


ich denke durch den Druck un Strafe die o2 evtl bis zum Ende des Monats ansteht wen o2 nicht schnellst möglich agiert Von der Bundesnetzagentur.

ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn ich richtig rechne, sollte Telefonica im Laufe der nächsten Woche das Zwischenziel erfüllen. Also kein Problem.

 

Ich frage mal lieber nach:

Hast du denn mal versucht dein Smartphone neuzustarten? Funktioniert das VoLTE bei dir - also verbleibt dein Smartphone während des Gesprächs im LTE Netz?

Und hast du im Livecheck nachgesehen, ob dir dort (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung angezeigt wird?

https://g.o2.de/livecheck

 


Bei mir ist das auch so 


Hallo @jennauli ,

wichtig ist, dass wie hier im Thema ja schon erwähnt wurde zunächst einmal sicherstellst das mVoLTE an deinem Handy aktiviert ist. Wenn es aktiviert ist und es weiterhin vorkommt das du nicht gleichzeitig beides nutzen kannst, dann gib uns dazu bitte eine kurze Rückmeldung. Wir werden deinen Fall dann weiterleiten, es sieht dann stark nach einem Fallback auf 2G der eigentlich nicht vorgesehen ist aus.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort