Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonieren nicht möglich

  • December 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

SahraV
Besucher:in

Hallo,

ich habe ein großes Problem:
ich kann seit über einer Woche weder telefonieren/angerufen werden, noch SMSen schreiben/bekommen.
Da ich keinen Festnetzanschluss und auch kein anders Telefon habe, kann ich auch leider den Kundenservice nicht anrufen.

Ich habe einen Bekannten, der beruflich mit Handys zu tun hat, über mein Handy schauen lassen und dieser meinte, dass es nicht an meinem Handy liegt. Es muss am Netz liegen, an einer defekten Sim-Karte (wo/wie kann ich eine neue beantragen?) oder aus einem Verbund aus beidem.
Ich müsste seit Tagen einige wichtige Telefongespräche führen und auch mein Online Banking benutzen, wofür ich die SMS-Funktion meines Handy benötige.

Ich wohne in Dattenfeld (51570 Windeck).

Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe Grüße,
Sahra

Lösung von o2_Katja

Hallo @SahraV,

 

das klingt nach einer sehr unschönen Situation.

Wie ich sehe wurde dir bereits hier weitergeholfen, der Übersichtlichkeit wegen finde ich es gut alle Informationen in einem Thema zu haben:

 

Viele Grüße,

Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 14, 2020

Hast du im Servicebereich nachgeschaut ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt? Hast du die Störung gemeldet?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @SahraV,

 

das klingt nach einer sehr unschönen Situation.

Wie ich sehe wurde dir bereits hier weitergeholfen, der Übersichtlichkeit wegen finde ich es gut alle Informationen in einem Thema zu haben:

 

Viele Grüße,

Katja