Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon und Login funktionieren nicht

  • February 11, 2021
  • 6 Antworten
  • 85 Aufrufe

 Seit Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung:   Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

neues  Passwort vergeben etc. funktioniert alles nicht 

Hotline: Nr. nicht im Netzt registriert.

Bin völlig ratlos

Lösung von Franz Luza

@fritz04

danke für die Tipps und den Hinweis auf die Öffentlichkeit. Meine Telnr. hast Du ja schon rausgenommen. Auch hierfür danke.

So, das Bündel aller Maßnahmen hat es gebracht. In Verbindung mit der Beseitigung massiver Störungen O2 intern funktioniert jetzt alles.:blush:

Alles Gute, 

6 Antworten

  • February 11, 2021

hi, bei der Hotline gab es einen kompletten Ausfall durch  technische Probleme,  dass sollte aber wieder gehen.

https://www.o2online.de/kontakt/

meldest du dich mit der Rufnummer bei “meinO2 an?

vorher bitte hier abmelden

und cache und cookies löschen,

falls nötig erst die Rufnummer registrieren.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

danke für Deine Antwort. Hab ich alles  tagelang und jetzt noch einmal durch, hat leider nicht geholfen. Ich warte mal bis morgen, und versuche es wieder. bin aber nicht zuversichtlich.  Den Fehler vermute ich anders. Ich kann ja nicht nur die Hotline nicht anrufen, sondern niemanden. Mich kann auch niemand erreichen, auch O2 per SMS nicht. Meine Rufnummer wird erkannt, bestätigt, funktioniert aber dann nicht.  Ich bekomme von O2 trotz Anforderung  auch keine SMS  bzgl. “ Anmeldung mit SMS Code” . Mein Anschluss funktioniert einfach nicht. M.E. müsste  es eine Art Reset von O2 geben.

MfG

xxx  - versuchs doch einfach mal

Franz Luza

 

edit o2_Manga: Rufnummer entfernt. Bitte in einem öffentlichen Forum keine privaten Daten posten


  • February 11, 2021

@Franz Luza 

bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Kunden-helfen-Kunden- Forum angeben!

das ist alles welt weit öffentlich.

Ich habe das mal weiter gegeben, das deine Rufnummer rausgenommen wird.

Ich bin auch nur Kunde, O2_Moderatorn erkennst du an dem O2_ vor dem Namen.

mfg


  • February 11, 2021

welche Art von Vertrag hast du?

oder prepaid?

Hast du nach einer Störung geschaut?

sind alle Rechnungen bezahlt?

eine Kündigung vergessen?

wird das O2Netz im Handy erkannt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 12, 2021

@fritz04

danke für die Tipps und den Hinweis auf die Öffentlichkeit. Meine Telnr. hast Du ja schon rausgenommen. Auch hierfür danke.

So, das Bündel aller Maßnahmen hat es gebracht. In Verbindung mit der Beseitigung massiver Störungen O2 intern funktioniert jetzt alles.:blush:

Alles Gute, 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2021

Hallo @Franz Luza,

sorry, dass es hier länger gedauert hat. Es freut mich aber, dass nun alles wieder bei dir funktioniert. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis