Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit einigen Tagen klingelt mein Telefon (Samsung Galaxy S9) nicht mehr. Auch in der Anrufliste erscheinen die Anrufe nicht. Ich erhalte immer eine SMS, dass man mich versucht hat anzurufen. Gruß Gregor

Hallo,

nutzt du Multicards? Dann bitte die Anrufeinstellungen unter „Mein o2“ kontrollieren.

LG


Hallo, die Einstellungen passen: “Ausgewähltes Gerät klingelt bei eingehenden Anrufen auf die Rufnaummer ...” ist für alle Karten aktiv


Hallo,

dann schau bitte in deinen Smartphone Einstellungen nach, ob da was verstellt ist. Eventuell eine Rufumleitung?

LG


Hallo @Gregor Fischer . 

Willkommen in unserer o2_Community. :hugging:

Konntest du die Einstellungen in deinem Smartphone bereits prüfen ? Wo war der Fehler ? 

Klingelt dein Telefon nun wieder wenn du angerufen wirst ? 

Ich freue mich über ein Feedback von dir.

Liebe Grüße, 

Anna:tulip:


Deine Antwort