Hallo, seit einigen Tagen klingelt mein Telefon (Samsung Galaxy S9) nicht mehr. Auch in der Anrufliste erscheinen die Anrufe nicht. Ich erhalte immer eine SMS, dass man mich versucht hat anzurufen. Gruß Gregor
Seite 1 / 1
Hallo,
nutzt du Multicards? Dann bitte die Anrufeinstellungen unter „Mein o2“ kontrollieren.
LG
Hallo, die Einstellungen passen: “Ausgewähltes Gerät klingelt bei eingehenden Anrufen auf die Rufnaummer ...” ist für alle Karten aktiv
Hallo,
dann schau bitte in deinen Smartphone Einstellungen nach, ob da was verstellt ist. Eventuell eine Rufumleitung?
LG
Hallo
Willkommen in unserer o2_Community.
Konntest du die Einstellungen in deinem Smartphone bereits prüfen ? Wo war der Fehler ?
Klingelt dein Telefon nun wieder wenn du angerufen wirst ?
Ich freue mich über ein Feedback von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.