Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Community.

Seit 3 Tagen habe ich ein sehr seltsames Problem unzwar bin ich nicht mehr erreichbar. Ich jedoch kann ganz normal jeden erreichen habe auch immer top Netz also am Empfang liegt es nicht. Habe auch mein Handy mehrmals neugestartet oder es ausgeschaltet um das Problem zu beseitigen leider ohne erfolg. Ich Weiss nicht mehr weiter 

Hallo @Bogdan1987 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist nicht schön, wenn du nicht erreichbar bist.

Ich sehe, dass du schon Kontakt mit der Hotline hattest und auch schon eine SMS erhalten hast, von der Technik, dass die Störung behoben sei.

Funktioniert es denn jetzt ?

Gruß, Solveig

 


Hey. Ja es geht wieder aber ich weiß nicht ob der Techniker war der mir geholfen hat den nach unserem Gespräch war ich immer noch nicht erreichbar, es ging dann nur die Mailbox an. Naja am nächsten Tag hatte ich die Idee mal die SIM in ein anderes Handy zu stecken um auszuschließen das es am meinem Handy liegt und auch in dem anderen Handy ging es nicht also ich war weiterhin nicht erreichbar. Jetzt kommt aber das seltsame an der geschichte als ich die SIM Karte wieder in mein handy gesteckt habe ging alles wieder bekam auch SMS mit Informationen von o2 usw usw. Ich war wieder erreichbar. Woran es jetzt wirklich gelegen hat ( keine Ahnung). Ich freu mich das alles wieder beim alten ist :)

 


Hi @Bogdan1987,

erstmal danke für deine Rückmeldung, dass es nun wieder funktioniert. Ich hoffe, dass ist auch weiterhin der Fall. :) 

Was jetzt am Ende für die Lösung gesorgt hat, ist schwierig nachzuvollziehen. Eventuell hat sich die Entstörung mit deiner Maßnahme überschnitten oder der erneute Wechsel hat dann nochmal ein fehlerfreie Einwahl der Karte ermöglicht.

Sollte der Fehler jedoch erneut auftreten, melde dich hier bitte wieder bei uns.

VG
Dennis


Deine Antwort