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Techniker behauptet, dass er da war obwohl das nicht stimmt

  • October 12, 2023
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte meine dringende Unzufriedenheit in Bezug auf meinen Technikertermin mitteilen. Ich habe den gesamten Tag zu Hause gewartet, wie angefordert, und war erreichbar. Leider wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker vor meiner Tür steht und niemand öffnet. Eine Lüge!

Ich warte seit drei Wochen auf diesen Termin und meine Testkarte wird in 6 Tagen ablaufen, wodurch ich für meine bevorstehenden Vorlesungen ohne Internetverbindung sein werde. Der Verfolgungslink zeigt an, dass der Techniker mit GPS-Bestätigung bei mir war, was nicht zutrifft.

Es ist äußerst frustrierend, dass ich den ganzen Tag gewartet habe, um festzustellen, dass der Techniker nicht aufgetaucht ist. Im Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich bis 20 Uhr warten soll, was meiner Meinung nach unzumutbar ist.

Ich bitte um dringende Hilfe und eine angemessene Lösung für diese Situation. Es ist für mich nicht akzeptabel, noch länger zu warten und zusätzlich 60€ für einen neuen Termin bezahlen zu müssen.

Ich hoffe auf eine schnelle und positive Klärung dieser Angelegenheit.

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 12, 2023

Ich bitte um dringende Hilfe und eine angemessene Lösung für diese Situation. Es ist für mich nicht akzeptabel, noch länger zu warten und zusätzlich 60€ für einen neuen Termin bezahlen zu müssen.

Ich hoffe auf eine schnelle und positive Klärung dieser Angelegenheit.

 

Anrufen und neuen Termin machen.

 

60 EUR? Wie kommt das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Ja, der neue Termin kostet nochmals 60 Euro weil der Techniker ja behauptet, dass ich nicht da war. Also würde ich insgesamt 120 Euro zahlen. 


bielo
Legende
  • October 12, 2023

Das kenne ich nicht. Lese ich zum ersten Mal davon. Da kann ich dir nicht helfen. Für ein neuen Termin musst du dennoch anrufen und da kannst du das ja ansprechen. 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Bea19 und willkommen in unserer Community 💙

Ich hoffe du hast inzwischen einen neuen Termin und den Anschluss bereits bekommen? Für deine Vorlesungen sollst du nicht ohne Internet dastehen.

Hast du dich telefonisch gemeldet, wie bielo es vorgeschlagen hat?

Falls du noch Unterstützung brauchst, gib uns gerne Bescheid.

LG, Rebecca