Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • February 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

Ich bin seit Jahren Kunde von O2, ich hatte bis 12/20 einen Vertrag im M-Tarif- ich habe diesen dann verlängert und er ist umgesetzt worden als S-Boost Vertrag - man sagte mir dass das alles das selbe bzw. vergleichbar aber günstiger wäre !

ich habe ABER den Eindruck,seit dem ich den S-Boost Vertrag habe, das meine Netzabdeckung schlechter geworden ist - das Internet ist manchmal echt grausam langsam und des Weiteren Verbrauch ich seit dem auch immer meine 10GB Datenvolumen, was ich früher kaum verbraucht habe !

MEINE FRAGE : 

würde es mir etwas bringen den Tarif wieder umzustellen auf M Vetrag mit 20GB Datenvolumen?? Und was würde mich der Wechsel dann auch mehr kosten ?

bitte um Antworten 

lg 

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Weltmeister90 ,

 

diese Konsequenz verstehe ich natürlich.

Wenn wir dir Fragen über den Status des Netzes an bestimmten Orten beantworten dürfen, sag hier gerne wieder Bescheid!

Auch Fragen zu deinem Vertrag gehen natürlich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 24, 2021

Hallo @Weltmeister90 ,

Willkommen in der Community. 

 

Nein, an deinem Vertrag liegt es mit Sicherheit nicht. :wink:

Das kann gar nicht durch Verträge gesteuert werden. 

 

Hast du denn mal in den Livecheck geschaut, ob vielleicht aktuell eine Störung in deinem Wohnbereich vorliegt?

 

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen: 

http://g.o2.de/livecheck                                    

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Hallo 

 

danke für die Antwort ! Aber es liegt nicht an Störungen in meiner Umgebung oder sonstiges ! Das netz  bzw. Die internet Verbindung ist eine Katastrophe! Ich werden wohl versuchen einen Kündigung einzureichen , da Leistungen nicht erbracht werden !

 

Mfg

 

EDIT: Verschoben in Netz  o2_Maria


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 4, 2021

Hi @Weltmeister90 ,

 

diese Konsequenz verstehe ich natürlich.

Wenn wir dir Fragen über den Status des Netzes an bestimmten Orten beantworten dürfen, sag hier gerne wieder Bescheid!

Auch Fragen zu deinem Vertrag gehen natürlich :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt