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Warum O2
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Ich habe seit einigen Tagen täglich ab ca 19 Uhr eine sehr schlechte Verbindung. Der Download beträgt ca 3 MBit und Upload schwankt zwischen 3-10 Mbit hin und her. Der Ping ist zwischen 70ms bis hin zu 400ms+.

Die Cell ID mit der ich im 2600 Mhz verbunden bin: 10843711.

Andere Bänder sind noch wesentlich schlimmer zu der Uhrzeit.

 

Zu später Stunde funktioniert es wieder, meist zwischen 0-1 Uhr.

Wird aktuell an dem Mast gearbeitet? Findet, warum auch immer so plötzlich, eine so hohe Auslastung auf dem Mast zu der Zeit statt?

Woran liegt das?

Hallo @JamesCmeron,

hast du schon einmal in unserem Live-Check geprüft, ob möglicherweise an deiner Adresse Einschränkungen gemeldet sind? Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dort über den Feedback-Button auch eine Beeinträchtigung an unsere Netztechniker melden und wirst dazu per SMS informiert.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @JamesCmeron 

Ich habe mal geschaut mit welcher Zelle du in Hannover verbunden bist.

30449 Hannover, Linden-Limmer, Falkenstraße 1 5G|n3|n78]

Dort war anscheinend Anfang Oktober 2022 ein Umbau/Modernisierung. Es sollte LTE 1800, 2100 und 2600 verfügbar sein.

Im LiveCheck war keine Störung zu erkennen. ggf. kann @o2_Giulia mal bitte nachschauen, ob da was ist.

LG Tommi


Hallo @JamesCmeron

Hast du bereits ein Update für uns? Hast du weiterhin ab 19 Uhr mit Einschränkungen zu kämpfen?

Danke @tommiFFM , aktuell gibt es weder Störungs- noch Wartungs - oder Ausbaumeldungen. 

Auslastung des Netzwerks würde ich in dem Fall nicht ausschließen. 

Liebe Grüße, 

Anna


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