Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem Surfstick. Und zwar verbindet er sich zwar, jedoch bekomme ich kein Internet. Heute morgen lief noch alles reibungslos. Gibt es eventuell sowas wie ein Tageslimit beim Datenverbrauch? Oder woran könnte das sonst liegen? Mit meinem Smartphone komme ich wie gewohnt ins Internet (gleicher Standort). Hilfe!
Seite 1 / 1
Und welche Postleitzahl hat dieser Standort?
Gruß
Gruß
09111. Habe hier mit dem Handy LTE.
Hi Anthea1791,
eine Sperre setzt nach Verbrauch nicht sein.
Welchen Stickt nutzt du? Hast du bereits versuchen können ob sich dieser an einem anderen Rechner/Laptop verbinden lässt?
Gruß,
Marc
eine Sperre setzt nach Verbrauch nicht sein.
Welchen Stickt nutzt du? Hast du bereits versuchen können ob sich dieser an einem anderen Rechner/Laptop verbinden lässt?
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.