Hallo.
Ich habe einen o2-Surfstick und bin damit wirklich zufrieden.
Leider hatte ich letztens mein Passwort vergessen und 3x falsch eingegeben.
Daraufhin verlangt das System nun die Entsperrung mit dem PUK + einem neuen Passwort.
Problem: Wenn ich meine PUK + ein neues Passwort eingebe bekomme ich nur die Meldung:
"This method is not allowed for calling process priviliges.
Please use systems`s WWAN UI to unblock the blocked PIN."
Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was damit gemeint sein könnte..
Wo kann ich die PUK sonst eingeben?
Könnte mir bitte jemand helfen?
LG die_ela
Seite 1 / 1
Hallo die_ela,
wenn es über die Surfstick-Software selbst nciht funktionieren soltle, kannst Du die SIM-Karte auch in ein Handy einlegen und dort die PUK eingeben und gleich eine neue PIN vergeben.
Gruß,
Lars
wenn es über die Surfstick-Software selbst nciht funktionieren soltle, kannst Du die SIM-Karte auch in ein Handy einlegen und dort die PUK eingeben und gleich eine neue PIN vergeben.
Gruß,
Lars
Pass aber auf, das du nicht zu oft den falschen PUK-Code eingibst. Nach spätestens 10 falschen Eingaben wird die SIM-Karte endgültig gesperrt. Dann besser vorher bei der Hotline anrufen (0179-55222 oder 0800-5522211), evtl ist ja auch der PUK-Code falsch.
gruß, zündi
gruß, zündi
Werd das gleich ausprobieren und ggf den PUK überprüfen lassen.
Vielen Dank!!!!
Vielen Dank!!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.