Moin moin,
ich surfe schon längere Zeit erfolgreich mit dem O² Surfstick und habe nun einen neuen Laptop.
Also habe ich den Mobile Connection Manager installiert und verbinden tut er mich auch ganz normal, jedoch wird mir dennoch von Google Chrome angezeigt, dass keine Internetverbindung vorliegt.
Die Onlineproblemsuche ergab ebenfalls, dass keine Verbindung mit dem Internet besteht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und versuche daher hier mein Glück.
Ich hoffe man kann mir hier mögliche Ursachen auflisten, die ich abarbeiten kann.
Gruß ☺️
Gelöst
Surfstick installiert, erfolgreich verbunden und dennoch kein Seitenaufbau
Lösung von o2_Christian
Hallo capeguy1,
am Anschluss liegt es nicht. Du hast der Hotline in Deinem gespräch ja mitgeteilt, dass die Karte im Handy einwandfrei funktioniert.
Wenn Du an Deinem Computer allerdings parallel zum Surfstick eine aktive Netzwerkverbindung per LAN, oder WLAN hast, so wird dies aller Wahrscheinlichkeit nach die Ursache sein.
Gruß
Christian
Zur Antwort springenam Anschluss liegt es nicht. Du hast der Hotline in Deinem gespräch ja mitgeteilt, dass die Karte im Handy einwandfrei funktioniert.
Wenn Du an Deinem Computer allerdings parallel zum Surfstick eine aktive Netzwerkverbindung per LAN, oder WLAN hast, so wird dies aller Wahrscheinlichkeit nach die Ursache sein.
Gruß
Christian
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.