Hallo, ich habe unter mein o2 gesehen dass bei mir das surfen im ausland inklusive ist. Ich bin aktuell in Holland und das bis Freitag. Gilt die Option dann nur für einen Tag oder für die ganze Woche? Muss ich noch irgendwas machen um die Option zu aktivieren oder muss ich einfach Daten roaming und mobile daten einschalten?
Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.
Viele grüße Kristin
Seite 1 / 1
Welchen Tarif hast Du seit wann?
Hast Du z.B. den aktuellen o2 Blue All In L, dann ist 1 GB mobiles Internet im EU-Ausland inklusive. Das gilt für den gesamten Rechnungsmonat. Hierzu musst Du lediglich das Datenroaming und Mobile Daten aktivieren. "EU Roaming" in den Einstellungen (z.B. beim iPhone) muss allerdings deaktiviert sein.
Hast Du z.B. den aktuellen o2 Blue All In L, dann ist 1 GB mobiles Internet im EU-Ausland inklusive. Das gilt für den gesamten Rechnungsmonat. Hierzu musst Du lediglich das Datenroaming und Mobile Daten aktivieren. "EU Roaming" in den Einstellungen (z.B. beim iPhone) muss allerdings deaktiviert sein.
Ich habe den o2 all in M seit ca. Einem dreiviertel Jahr.
Hallo Kristin2003,
bei deinem Tarif ist kein Datenvolumen im Ausland inklusive. Du kannst das Travel Day Pack in der Weltzone 1 (z.B. die Niederlande) + 2 nutzen. Dabei bekommst du pro Kalendertag 50 MB Datenvolumen für 1,99 Euro. Berechnet werden nur die Tage, an denen du auch Datenvolumen im ausländischen Mobilfunknetz nutzt. Surfst du dort gar nicht, hast du auch keine Kosten dafür, surfst du an zwei Tagen, zahlst du 2x1,99 Euro usw.
Beste Grüße
Michael
bei deinem Tarif ist kein Datenvolumen im Ausland inklusive. Du kannst das Travel Day Pack in der Weltzone 1 (z.B. die Niederlande) + 2 nutzen. Dabei bekommst du pro Kalendertag 50 MB Datenvolumen für 1,99 Euro. Berechnet werden nur die Tage, an denen du auch Datenvolumen im ausländischen Mobilfunknetz nutzt. Surfst du dort gar nicht, hast du auch keine Kosten dafür, surfst du an zwei Tagen, zahlst du 2x1,99 Euro usw.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.