Wie kann man dir helfen? Was wolltest du vom Impressum?
Vom Impressum direkt wollte ich nichts, die Mailadresse impressum@… wurde mir nur in der Hotline genannt. Natürlich möchte ich dass die Basisstation repariert wird, aber als ersten Schritt wäre eine Entschädigung nett
Auf die Reparatur hat keiner weiter Einfluss. Da brauchst keinem Schreiben.
Antrag auf Entschädigung: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Für dieses Formular benötige ich ein Enddatum, dieses ist aber noch nicht eingetreten. Diesen Link habe ich auch schon mehrfach vom Support bekommen, hilft mir nur nicht weiter.
Diesen Link habe ich auch schon mehrfach vom Support bekommen, hilft mir nur nicht weiter.
Schreib das doch gleich. Dann hat der Support doch gemacht, was derzeit geht.
Du fragst doch aber gerade nach Entschädigung. Daher der Link.
Es gibt auch die Möglichkeit zwischendurch einen Antrag zu stellen. Das erläutert man einfach.
Was genau willst du denn nun? Ich weiß immer noch nicht, wie man helfen kann.
Hallo @Cscs ,
vielen Dank das du dich hier in der Community meldest.
Ich kann dich verstehen, wenn der Service an deiner Wunschadresse nur eingeschränkt zur Verfügung steht, dann ist das mehr als ärgerlich.
Wenn du eine schriftliche Ansprechstation sucht, nutze lieber das Kontaktformular auf unserer Webseite, als eine Impressumsseite.
Du kannst deine Fragen aber natürlich auch sehr gerne hier in der Community vorbringen. Wir helfen wo wir können.
vg
Michael
Ich habe nun noch einmal die Entschädigung per Heute über die Seite beantragt, ich bin gespannt was dabei raus kommt… Vor einigen Jahren hätte ich das alles mit einem Anruf klären können♂️
QED natürlich nach 2 Tagen null Feedback
Hallo @Cscs ,
es tut mir leid, dass das Netz an der gemeldeten Adresse aktuell nicht funktioniert.
Die Kolleg:innen haben dein Anliegen bereits bearbeitet. Allerdings wirst du eine Ablehnung für deine Entschädigungsforderung bekommen.
Erst wenn die Einschränkung behoben ist, kann eine Entschädigung beantragt werden.
Ich drücke die Daumen, dass die Störung bald behoben ist.
Gruß, Solveig
Alles gut, ich habe auch nichts mehr erwartet…
Wie gesagt ich bin seit knapp 20 Jahren ununterbrochen Kunde, aber eine solches Fehlen von Kundenorientierung ist mir bis dato nicht untergekommen! Wirklich traurig, aber ein ganz klares Zeichen wo bei O2 anscheinend die Prioritäten liegen.
Danke fürs Daumenrücken aber gem. Aussage aus Ihrer Technik wird die Störung wohl noch ein paar Monate andauern🤯
Kleines Update, eine Entschädigung ist laut O2 basierend auf §58 nicht möglich da die Entschädigung erst fließen darf wenn die Störungen behoben ist also ein fixer Endtermin besteht. Gleicher Paragraf sagt aber auch aus, dass ich als Kunde über die Bemühungen und das Beheben der Störung informiert werden muss. Dies hat O2 wohl überlesen!
Eine von mir erfolgte Sonderkündigung wurde abgelehnt, unabhängig davon, dass das Telekommunikationsgesetz §57 mich dazu ermächtigt.
Ich werde den Fall meinen RA geben.