Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe in der letzten Zeit öfter mal keine mobilen Daten. Aus dem nichts unterwegs kein Internet mehr. Erst nach gefühlt 20x aus- und wieder einschalten der mobilen Daten sind sie nach 5-10 Minuten wieder verfügbar.

Im allgemeinen ist der Empfang leider miserabel. Wo andere on der hinterletzten Ecke im Supermarkt ohne Probleme telefonieren können, hab ich nach 3m in den Laden nur noch Totentanz. Unterwegs hab ich meist 4G (draußen), obwohl mein Smartphone LTE fähig ist habe ich es in den Jahren die ich es habe noch nie zu 5G gebracht, obwohl alles richtig eingestellt ist. 

 

Ich hab ein Huawei p20 mit O2 Free L Boost. 

Hey @FleischkäseKing,

in die Gründe für die geplanten Maßnahmen, hab ich leider keinen Einblick, tut mir Leid 😕 Ich hoffe, dass du eine gute Lösung für dich findest und wir dich trotzdem weiter hier begrüßen dürfen!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort