Hallo,
ich hab heute über den ganzen Tag verteilt Probleme mit dem Handynetz (93051 Regensburg). Liegen hier derzeit Störungen vor oder liegts an meinem Handy?!
Liebe Grüße aus Regensburg,
S.Ammerseder
Seite 1 / 1
Ich kann nach wie vor nicht telefonieren im Raum 93053 Regensburg.
Entweder die Störungen sind noch nicht behoben oder es geht nach den Reperaturarbeiten immer noch nicht einwandfrei.
Die Verbindungen bauen sich teils gar nicht erst auf, wenn doch dann gibt es massive Störungen und Geräusche in der Leitung während des Gesprächs, oder aber die Verbindung wird einfach getrennt nach kurzer Zeit.
Entweder die Störungen sind noch nicht behoben oder es geht nach den Reperaturarbeiten immer noch nicht einwandfrei.
Die Verbindungen bauen sich teils gar nicht erst auf, wenn doch dann gibt es massive Störungen und Geräusche in der Leitung während des Gesprächs, oder aber die Verbindung wird einfach getrennt nach kurzer Zeit.
Aus Regensburg hab ich zwar keine Infos, aber im Bereich 934xx und 942xx hab ich keine Störungen bemerkt.
Allerdings hab ich bei Teltarif was von einer bundesweiten Störung bei o2 gelesen.
Allerdings hab ich bei Teltarif was von einer bundesweiten Störung bei o2 gelesen.
Hallo friidl,
in dem Bereich werden an einer Basisstation Wartungsarbeiten vorgenommen, sodass es leider zu Einschränkungen kommen kann, sorry :frowning
@ Sancho0941, in dem Bereich sieht alles ok aus. Klappt es mittlerweile wieder?
Gruß,
Marc
in dem Bereich werden an einer Basisstation Wartungsarbeiten vorgenommen, sodass es leider zu Einschränkungen kommen kann, sorry :frowning
@ Sancho0941, in dem Bereich sieht alles ok aus. Klappt es mittlerweile wieder?
Gruß,
Marc
93051
Hallo,
kann bereits seit gestern nicht mehr telefonieren.
Nichtmal mitten in der Nacht, wo man doch eigentlich davon ausgehen kann, dass keine Arbeiten mehr vorgenommen werden.
Beim Telefonieren hat man immer ein übles Scheppern und Quitschen im Telefon, was es unmöglich macht, den Gegenüber auch nur ansatzweise zu verstehen.
Laut Live Check gibt's hier keine Wartungsarbeiten, telefonieren kann ich allerdings trotzdem nicht!
Eine kurze Info, wann man wieder mit ordentlichem Netz rechnen kann wäre nett!
Gruß
Hallo,
kann bereits seit gestern nicht mehr telefonieren.
Nichtmal mitten in der Nacht, wo man doch eigentlich davon ausgehen kann, dass keine Arbeiten mehr vorgenommen werden.
Beim Telefonieren hat man immer ein übles Scheppern und Quitschen im Telefon, was es unmöglich macht, den Gegenüber auch nur ansatzweise zu verstehen.
Laut Live Check gibt's hier keine Wartungsarbeiten, telefonieren kann ich allerdings trotzdem nicht!
Eine kurze Info, wann man wieder mit ordentlichem Netz rechnen kann wäre nett!
Gruß
Hi Allaire,
wie du bereits schon selber angegeben hast, ist dort keine Störung bekannt. Kannst du daher ausschließen, dass die Einschränkungen mit deinem Smartphone zusammenhängen?
Gruß,
Marc
wie du bereits schon selber angegeben hast, ist dort keine Störung bekannt. Kannst du daher ausschließen, dass die Einschränkungen mit deinem Smartphone zusammenhängen?
Gruß,
Marc
bei mir in 93059 Regensburg funktioniert O2 DSL sehr schlecht.
seit heute morgen 24/08/14 geht gar nicht mehr.
hab ich so oft bei O2 hotline angerufen und nach 1 stunde wartezeit aufgegeben....
ist es bei euch auch so in raum Regensburg ?
seit heute morgen 24/08/14 geht gar nicht mehr.
hab ich so oft bei O2 hotline angerufen und nach 1 stunde wartezeit aufgegeben....
ist es bei euch auch so in raum Regensburg ?
Hallo Itsaaziz,
gestern hatten mehrere o2 Kunden Ausfälle. Ein großer Teil geht wieder. Schaue auch in den Beitrag Deutschlandweite Einschränkungen unter DSL&Festnetz.
Es kann durchaus sein, dass es daran liegt.
VG,
Marcel
gestern hatten mehrere o2 Kunden Ausfälle. Ein großer Teil geht wieder. Schaue auch in den Beitrag Deutschlandweite Einschränkungen unter DSL&Festnetz.
Es kann durchaus sein, dass es daran liegt.
VG,
Marcel
Hi itsaaziz,
schau mal hier
Aufgrund einiger aktuellen Einschränkungen, kommt es zu einer erhöhten Wartezeit in der Hotline.
Viele Grüße
Bianca
schau mal hier
Aufgrund einiger aktuellen Einschränkungen, kommt es zu einer erhöhten Wartezeit in der Hotline.
Viele Grüße
Bianca
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.