Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung über mehrere Tage

  • October 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Steff81
Besucher:in

Hallo O2, da es ohne funktionierendes Netz nicht möglich ist, den Service anzurufen, und ihr keine Kontaktadresse habt wo man sich schriftlich hinwenden kann nun hier.

 

Schön mehrere Tage kein Handynetz zuhause. Keine Info hierüber, bzw. Wird die servicemeldung immer verlängert. 

 

Wie sieht es aus, wann geht es wieder, wird da eine Gutschrift erfolgen, da ja kein Netz vorhanden ist, und die Grundgebühr weiterläuft? 

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunknetz

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Steff81

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Ich bedauere, dass du zuhause kein Netz mehr hast. 

 

Hast du schon in unserem Livecheck geschaut, ob für deine Kontaktadresse eine Einschränkung vorliegt? 

 

Wenn nicht, hast du die Möglichkeit, mit Klick auf dem Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung an unsere Technik weiterzuleiten. Du bekommst dann nach Prüfung eine SMS als Rückantwort. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 3, 2020

Man kann Festnetz zum anrufen nutzen oder das Handy von jemandem, bei dem es funktioniert.

 

Eine Störung dauert, bis sie behoben ist. Bei einem totalausfall gibt es in der Regel eine Gutschrift.


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 9, 2020

Hallo @Steff81

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. Ich bedauere, dass du zuhause kein Netz mehr hast. 

 

Hast du schon in unserem Livecheck geschaut, ob für deine Kontaktadresse eine Einschränkung vorliegt? 

 

Wenn nicht, hast du die Möglichkeit, mit Klick auf dem Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung an unsere Technik weiterzuleiten. Du bekommst dann nach Prüfung eine SMS als Rückantwort. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias