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Störung seit zwei Monaten offen

  • October 20, 2016
  • 11 Antworten
  • 1421 Aufrufe

Cassy812
Besucher:in
Unter der Nr.

Lieber o2-Kunde,

die von Ihnen gemeldete Störung wird unter der Fall-Nr.: 1160169083 bearbeitet.

Freundliche Grüße, Ihr o2-Team

Wird der Vorgang bearbeitet.

Bislang keine Verbesserung. Es sind nun zwei Monate her. Wie soll es weitergehen?

Wenn die Störung nicht beseitigt werden kann sollten lt. Damaligen Gespräch Gutschriften erfolgen.

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.

Bei Base war alles besser.

11 Antworten

tommiFFM
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  • October 20, 2016
Hi, kannst du bitte eine Adresse nennen, wo das ist?


Cassy812
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  • October 20, 2016
Das habe ich doch alles schon mehrfach mitgeteilt. Ich möchte jetzt nicht wieder von vorne anfangen.


o2_Marc
  • Team
  • October 21, 2016
Hi Cassy812,

auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann, kann ich dich weiterhin nur um Geduld bitten. ☹️

Das Ticket der Technik befindet sich weiterhin in der Bearbeitung.

Gruß,

Marc


Cassy812
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  • October 27, 2016
Ich bin gerade auf dem Weg von Braunschweig nach Hannover mit dem Zug 9.13 Uhr.

Eine handynutzung ist faktisch nicht möglich, da ständig die Datenverbindung abbricht.

Zuweilen gar kein Netz.

Ich verlange weiterhin, das wie zugesagt entsprechende Gutschriften hierzu erfolgen.

Telefonisch ist das ja leider weiterhin nicht klären.


tommiFFM
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  • October 27, 2016
Im Zug würde ich vorher auf nur GSM stellen, um dauerhaft zu telen ☺️


Cassy812
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  • October 27, 2016
Ich denke unqualifizierte Kommentare können wir uns ersparen. Mit einem Eplus Netz war eine Datennutzung bislang ohne Probleme möglich.


o2_Markus
  • Team
  • October 27, 2016
Gestatte mir eine Frage.

Was ist an den vorherigen Kommentaren denn "unqualifiziert" ?

Wenn du mit einem Zug unterwegs bist, wirst du stets und ständig Netzabbrüche haben. Das hat physikalische Gründe und der Hinweis von @tommiFFM ist durchaus als Hilfreich zu betrachten.

Du schreibst:

Mit einem Eplus Netz war eine Datennutzung bislang ohne Probleme möglich.

Nach Durchsicht deiner Datenverbindungen kann ich dir versichern, dass du zu über 80% im E-Plus-Netz bist.

Überdies weisen deine Datenverbindungen in der letzten Zeit keinerlei Fehler auf und der Datendurchfluss ist im normalen Bereich. Du hattest aus der Netztechnik bereits eine SMS dazu bekommen.

In deinem Fehlerticket ist vermerkt, dass diese Netzprobleme eher ortsunabhängig sind. Wenn es eine größere Störung gäbe, dann hätten wir vermehrt Meldungen anderer Kunden dazu erhalten. Dies ist nicht der Fall.

Ich finde keinen Hinweis darauf, dass du die Sim-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet hast. Also, auf die Gefhr, den Hinweis wiederholt zu geben, rate ich zu diesem Test.

Du nutzt ein iphone. Die Antennenleistung dieser Geräte ist eher durchschnittlich. Ich vermute, die Karte in einem "nicht Apple" Gerät wird besseren Empfang haben.


Cassy812
Besucher:in
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  • October 31, 2016
Es ist schon schade wie man bei O2 mit den Kunden umgeht.

Wenn man sich einen riesigen Berg von Eplus Kunden integrieren will, sollte man hierfür ein bißchen Geld in die Hand nehmen.

Stattdessen ist die Kundenbetreuung telefonisch nicht zu erreichen und Email Kontakt nicht möglich.

Man muss über ein öffentliches Forum diskutieren. Ganz toll wenn man Probleme im Ausland hat. 

Man wirbt mit das Beste aus zwei Netzen ( hat man mittlerweile ja eingestellt). Entspricht vielleicht für ehemalige O2 Kunden der Wahrheit.

Es wird sich rächen wenn die Vertrags Laufzeiten der übernommen Kunden ablaufen.

Meine Entscheidung steht jedenfalls fest.

Nach fast 20 Jahren werde ich den Netzbetreiber wechseln.


Anette Christen
Besucher:in
Das ist ja kein Einzelfall, auch ich bin seit vielen Jahren O2 Kunde, seit dem Zusammenschluß funktionierrt alles nur sehr eingeschränkt. Aktuell bin ich seit Mittwoch telefonisch nicht mehr erreichbar. Kundenservice wegen Überlastung nicht erriechbar. Per Chat nur die Info "Wartungsarbeiten", man möge sich gedulden. Nennt man sowas Service am Kunden? Auch ich werde jetzt über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nachdenken. Auch in meinem Bekanntenkreis bin ich nicht der einzige Fall.


perko
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  • June 17, 2017
Ich habe nach 2mal 40 min warte zeit endlich jemand erreicht . O2 mitarbeiter genervt hat gesagt ""tun sie mir ein gefallen und gehen sie zum Anwalt" das werden wir auch machen lg


perko
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 23, 2017
Hallo O2 Emanuel!

Von dir geschriebene text stimmt nicht so ganz 

Oder ist das ein witz wider?ich nutze lte?ich würde gern nutzen!

Zu hause geht weil ich wlan habe  sonst wie die tests erweisen verdammt langsam!0,95mb/s ist das lte?

Der problem ist das wir zahlen!und wie die letzte deppen behandelt werden von o2!und wir waren  schon kunde bei o2  wo manche mitarbeiter noch in sandkasten gespielt haben!sie können auch die angebliche "aufzeichnungen"anhören 

Und die highspeed lte ist gerade mal 0,nix kann fast nur von zu hause wats app senden sonst geht minuten lang 

Und warum sollte ich von lte auf umts schalten wenn ich lte bezahle?

Aber das schaltet automatisch ab wie du geschrieben hast!wenn wir bei bezahlung auf umts oder e schalten dann kommt man gleich in schufa oder wird abgeschaltet was noch nie der fall war!!!

15 jahre lang haben wir kein problem mit o2 gehabt aber ihr holt ganz schön nach!was bringt mir die teuere handy?wenn ich nur zu hause geschwindigkeit habe?(wlan)

Ausrede habt ihr immer!der kunde wird nur dumm verkauft und blöd dagestellt.

Aber trotzdem ein schöne tag noch!