Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung seit Wochen

  • September 18, 2020
  • 5 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hab seit wochen schon Störungen. Doch die letzten Tage ist es kaum ausszuhallten. Wofür r bezahle ich h denn unlimited vertrag wenn ich nichts damit anfangen kann. Es ist einfach nervig und ein grund nie wieder 02 zu wählen und zu Kündigen. 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Alles klar :relaxed:

 

magst du kurz ein paar Infos geben, was dir im Livecheck/Netz-Check angezeigt wurde? Bei Bedarf schreibe gerne die Postleitzahl dazu, dann schauen wir mal, ob wir Näheres herausfinden können.

 

Gruß,

Michi

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 18, 2020

Und die Störung hast du gemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2020

Und die Störung hast du gemeldet?

Ist bekannt ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2020

Reagiert ja nur kein Mitarbeiter bis jetzt 


Reagiert ja nur kein Mitarbeiter bis jetzt 

Schau mal auf die Uhr. Die werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Versuch mal speedtest durchzuführen und mache ein Bild. Damit es überprüft wird. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 23, 2020

Hallo @Alles klar :relaxed:

 

magst du kurz ein paar Infos geben, was dir im Livecheck/Netz-Check angezeigt wurde? Bei Bedarf schreibe gerne die Postleitzahl dazu, dann schauen wir mal, ob wir Näheres herausfinden können.

 

Gruß,

Michi