Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Mobilfunk 91220

  • July 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

juniorspapa
Legende

Guten Morgen zusammen

Seit nun Montag haben wir bei uns keinen Empfang mehr. Ich habe gelesen das eine Störung vorliegt an einer Basisstation. Nun haben wir schon Mittwocxh und es ist immer noch eine Störung., Wenn ich einenn Termin ausmachen möchte geht das nicht,da wir nur Handy haben. Weiß da jemand wielange diese Störung noch andauert.

 

Beste Grüße

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @juniorspapa,

ich habe mir die Situation an deiner Adresse gerne einmal angeschaut, aktuell kommt es dort in der Tat noch zu Einschränkungen. Ein Komplettausfall liegt dort aber nicht vor, kannst du im etwas weiteren Umfeld oder ausserhalb von Gebäuden telefonieren/surfen? Bitte schaue auch einmal, welcher Netzwerktyp (4G/3G/2G/Edge) im Display deines Handys angezeigt wird. Um was für ein Handy handelt es sich denn?

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo @juniorspapa,

ich habe mir die Situation an deiner Adresse gerne einmal angeschaut, aktuell kommt es dort in der Tat noch zu Einschränkungen. Ein Komplettausfall liegt dort aber nicht vor, kannst du im etwas weiteren Umfeld oder ausserhalb von Gebäuden telefonieren/surfen? Bitte schaue auch einmal, welcher Netzwerktyp (4G/3G/2G/Edge) im Display deines Handys angezeigt wird. Um was für ein Handy handelt es sich denn?

Viele Grüße

Giulia