Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung mobiles Netz


Leider schafft es O2 nicht die Störung im Bereich von 74199 und 74360 zu beseitigen. Es wird auch kein genauer Termin mitgeteilt. Es kann so nicht weitergehen. Unzumutbar. . Wann kann ich damit rechnen, dass die Telefonie und das Mobile Netz wieder so funktioniert, wie es im Vertrag steht. 

Welche Entschädigung kann ich erwarten

icon

Lösung von o2_Solveig 29 October 2019, 18:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @sepp25 ,

 

es tut mir leid, dass du von der Störung betroffen bist.

Aktuell sind die Arbeiten von den Technikern bis 31.10.2019 terminiert. Ich hoffe, dass ab dem 01.11. dann alle wieder funktiniert.

Sollte das nicht so sein, melde dich bitte nochmal, dann nehme ich eine Meldung für die Techniker auf.

 

Gruß, Solveig

 

Welche Entschädigung kann ich erwarten

Nicht alles beantworten...

Hallo @sepp25 ,

 

ich kann dir für die Dauer der Störung eine Gutschrift eintragen. Dazu wäre es aber gut, wenn wir wüßten, ob sie tatsächlich am 01.11. behoben ist.

Meldest du dich dann bitte nochmal ?

Danke.

 

Gruß, Solveig

Im Moment geht LTE. Obwohl Basisstation Einschränkungen meldet.

Hallo@sepp25 ,

 

schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Ich habe dir für die Störungen in den letzten Wochen eine Grundgebühr gutgeschrieben.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort