Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Störung ist behoben, bzw PEBKAC.


Störungsnummer S28996448

Ich hatte 5G Probleme gemeldet, welche aber daran lagen, daß power save mode im S24U an war.

Wenn der aus ist gibts 5G ohne Probleme.

Wenn er an ist nur 4G+.

Ich nahm an es würde sich um eine Störung handeln.

Mit euch zu kommunizieren ist extrem Hürdenreich, deshalb poste ich hier, daß es keinen Störung gibt und es ein Fehlalarm war.

Vielleicht kann das ja jemand weiterleiten.

o2_Daniela

Hallo ​@egal77,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass du den Fehler
beheben konntest.🤗
Ich habe es richtig verstanden, dass das entsprechende Ticket, welches du veranlasst hast,
geschlossen werden kann?

Viele Grüße
Daniela


  • Neuling
  • 2. April 2025

Richtig. Danke


o2_Daniela

Sehr gerne ​@egal77😊

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Schau doch auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News
Digitales Wohnzimmer
Testgeräte & Reviews

Viel Spaß beim stöbern😉

Viele Grüße
Daniela


Libertas
Star
  • Star
  • 2431 Antworten
  • 9. April 2025

Dieser Denkfehler ist sogar mir schon einmal passiert und das will was heißen. Ich repariere seit über nem Jahrzehnt für Samsung die Smartphones 😂 eh mir das eingefallen ist, dass ich den Energiesparmodus an hatte. Auf der anderen Seite gibts mit 5G sowieso nicht mehr Bandbreite als bei LTE, deswegen lass ich den Sparmodus meistens laufen. 


o2_Daniela

@Libertas das beruhigt mich ja jetzt😀
Ich repariere zwar keine Handys, aber mir ist das auch schon passiert😁

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort