Skip to main content
Hallo!



Heute morgen funktioniert mein mobiles Internet im Bereich Wuppertal und Remscheid schon wieder nicht! Ich habe mich bereits Anfang des Monats auf eurer Facebook Seite beschwert, da ging sogar das normale Mobilfunknetz nicht. Ich verlange eine Rechnungskürzung, da ich nicht einsehe für einen Dienst zu bezahlen, der diesen Monat schon 5 Tage nicht funktioniert hat.



 



Gruß, Larissa Schmitt



 



#Edit- Betreff angepasst



Niveaulos wird es. Aber nicht wegen der Kunden, die sich berechtigter Weise aufregen, sondern wegen der Moderatoren!!!!



 




Hallo zusammen,



 



bitte entschuldigt die Einschränkungen!



 



Der Fehler ist bekannt und unsere Technik dabei ihn so schnell wie möglich zu beheben. Aktuell haben wir noch keinen Endtermin, aber sobald wir etwas neues wissen, informieren wir euch hier.



 



Ob eure PLZ auch betroffen ist, könnt ihr im Livecheck prüfen.



 



Lieben Gruß



Sandra 




Jetzt werdet doch mal nicht kindisch. Aber auf den Live Test zu verweisen, der nicht aktuelle ist und fälschlicher Weise keine Störung anzeigt und zu beteuern das man selbst keine Probleme hat hilft mir nicht weiter.




@Lari92 , welche PLZ hast du angegeben, an der keine Störung angezeigt wird? 



 



Lieben Gruß



Sandra 




Hallo Sandra!



 



Wie bereits gesagt, mittlerweile wird es angezeigt. Allerdings 2 Stunden zu spät.



 



Gruß, Larissa




Hallo zusammen,



 



ich habe auch seit heute keinen Internetzugriff mehr.



Laut des Links ist mein Bereich (40476 Düsseldorf) auch betroffen.



 



Gerade heute bin ich blöderweise extrem auf das Internet auf meinem Smartphone angewiesen. Was kann ich jetzt tun?



Grundsätzlich wäre so ein Ausfall, sofern er nicht lange dauert, schon zu verkraften, aber heute ist das für mich wirklich  sehr ungünstig.



 



Unter welcher Hotline kann eine Gutschrift angefordert werden?



 



Viele Grüße



p.




Hallo Sandra,



danke für die Rückmeldung. Dann bin ich mal raus und hoffe dass ihr das fix in den Griff bekommt. Ist leider etwas ärgerlich, da ich heute eigentlich dringend auf dem Handy erreichbar sein muss 😕 Hoffe der Anruf kommt nicht innerhalb der Störzeit rein :-(




Hallo Larissa, 



 



sorry, dass die Anzeige verspätet war. Im Livecheck wird die Störung immer angezeigt sobald sie erkannt ist. Eure Klicks auf den Livecheck helfen dabei, danke dafür!



 



Lieben Gruß



Sandra




kann mittlerweile mal abgeschätzt werden wann die störung behoben ist? das kann echt nicht (!!) sein, dass man stundenlang kein netz zur verfügung hat. UNFASSBAR!!




Leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor.



Wir informieren Euch hier, sobald dies der Fall ist.



 



Gruß

Christian




So langsam nervt es das die Störung noch immer da ist.




hi ... bei mir störts auch seit ich in DUS angekommen bin...bin ziemlich genervt, da ich mein I-Net brauche, weil mein Partner am anderen Ende der Welt ist und wir nicht!!!!! kommunizieren können.



 



Zudem erreicht mich keiner seit Stunden telefonisch!!!!



 



Ist es absehbar zu welchem Zeitpunkt es wieder funktioniert???? Es scheint ja in ganz Deutschland Ausfälle zu geben. 😡




hab grad bei der hotline angerufen, es tut denen leid, aber die können nichts sagen, es kann auch sein, dass die störung bis morgen andauert. die sind dabei den schaden zu beheben aber es ist nicht abzusehen wie lange das zeit in anspruch nehmen wird. 😡



ich bin echt sauer!!!! es kann nicht sein, dass sowas mehrere stunden andauern muss!




Hallo zusammen,



 



ich habe seit gestern ebenfalls das Problem, heute habe ich gar keine Internet Verbindung mehr.



 



Viele Grüße



 



MJ




Mal eine weitere Frage: An welche EMailadresse kann ich mich bzgl. einer Kulanzgutschrift wenden?!



Mittlerweile sind es 4 Stunden ohne Telefon & Internet.



Zum Glück gibt's im Büro noch Internet am Kabel bei einem großen Anbieter mit Sitz in Bonn!!!




o2_Christian schrieb:



Selbstverständlich könnt Ihr Euch nach Störungsende bezüglich einer Gutschrift an die Hotline wenden.



 



Gruß



Christian



 




Bielo da bist du ja wieder. Ich dachte wir wären dir zu niveaulos.



 



Aber da du ja nicht zu o2 gehörst kannst du mir mal erklären warum du den ganzen Tag hier bist und immer wieder den selben Hinweis postest?



 



Gruß, Larissa




Ich würde mich gerne per EMail bei O2 beschweren. Ich bitte nach wie vor, eine EMailadresse rauszugeben und mich nicht mit der Hotline abzuspeisen!!!! 😡




Es gibt keine Emailkontakt für den Kundenservice.




Toller Service... Wird ja immer schöner!!! 👎




leute, es scheint jetzt wieder so laufen




Danke für die Info shirla!!!



 



Mein Handy zeigt zwar an, es habe Empfang, aber entspricht leider dennoch nicht der Tatsache!!! :-(




sorry, muss es wieder zurücknehmen, ich hatte für 2 ganze sek. mobiles netz und dann war aber auch sofort wieder alles tot! *hmpf*




Hallo,



 



habe seit heute morgen ca. 5.00 Uhr bis auf 3 kurze, ca. 5 minütige Ausnahmen, eine dauerhafte Störung. Langsam nervt es wirklich und das Verständnis sinkt.



 



Wäre gut wenn mal langsam aber sicher eine Lösung gefunden wird.



 



Gruß




schließe mich auch an, kein mobiles Internet seit heute vormittag im Ruhrgebiet trotz Anzeige, welche jedoch statt LTE nur 3G anzeigt!