Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Kabel Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. Die Power/Cable Lampe blinkt seit 12 Stunden jetzt. Ich habe den Stecker raus gezogen und kurz gewartet und wieder reingesteckt.Power Cable Lampe blinkt noch immer und der Router verbindet sich nicht mit dem Internet.

 

Existiert gerade eine Störung im Raum Berlin 10711 und wenn ja bis wann wird die Störung voraussichtlich dauern?

 

Edit o2_Ines/15.09/10:20/ verschoben aus Testberichte&Reviews in Mobilfunkdienste.

Eine Störung existiert in deinem Postleitzahlenbereich. Kontaktiere bitte die Störungshotline https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/ und lasse ein Ticket erstellen.


Hallo @Antoine92,

tut mir leid, dass eine Störung vorlag. Ich hoffe allerdings, dass diese inzwischen wieder behoben werden konnte. Oder gibt es trotzdem noch Schwierigkeiten mit deinem Anschluss?

VG
Dennis


Deine Antwort