Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Störung im Mobilfunknetz

  • February 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Ich habe jetzt schon den dritten Tag in folge keinen Mobilempfang ( PLZ 90562 )

Gestern habe ich im Chat bei O2 nachgefragt, dort wurde mit erklärt, dass eine Störung im G2 Netz vorliegt und dass daran gearbeitet wird.

Da heute das gleiche Problem nach wie vor besteht, wollte ich nochmal nachfragen, aber jetzt funktioniert auch der Chat nicht mehr.

Wie lange wird es wohl noch dauern? Es ist für mich als Selbstständige Unternehmerin sehr schlecht, wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin und es ist auch sehr lästig, nicht telefonieren zu können!

1 Antwort

  • February 21, 2019
Hallo!
Ob eine Störung vorliegt, kannst du hier nachsehen: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Oft wird -falls bekannt- auch ein Termin genannt, bis wann die Störung behoben werden wird/kann. In deinem Fall:



Du hast DSL und vielleicht auch ein geeignetes Handy für VoWifi?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/lte/vowifi/