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Gelöst

Störung eNB 31564

  • February 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo. 

Seid über 1 Woche besteht eine Störung an dem eNB 31564 welche auch online angezeigt wurde.

Nun liegt laut Internet keine Störung mehr vor und es hat sich nichts geändert.

Nachwievor sehr schlechtes oder garkein Internet. 

Hotline mir hilft nicht wenn sie mir sagt das eine Störung vorliegt.

Es wäre schön wenn man mal was erfahren würde. Es kann ja nicht sein das man Geld bezahlt und dann fast zwei Wochen kein Internet nutzen kann. 

Ich kann nachvollziehen das es vll bei der wetterlage schwierig ist Sachen zu reparieren aber dann sollte man wenigsten offen kommunizieren. 

Vll findet sich hier ja ein Mitarbeiter der einem helfen bzw Auskunft geben kann 

Mfg P. Krüger 

 

Edit Sandrochubert: verschoben in Netzbereich

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Krü89 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

 

Zwischenzeitlich sind die Störungen behoben worden.

 

Was allerdings weiterhin der Fall ist, dass eine Überlastsituation an deiner Adresse gibt.

 

Eine Überlastsituation kann nur langfristig durch einen Netzausbau behoben werden.

 

Ist es denn besser geworden nach Behebung der Störungen ?

 

Gruß, Solveig

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Auch hier noch einmsl der Tip melde eine Störung wenn keine angezeigt wird.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2021

Danke bereits mehrfach geschehen

Diese Aussage hilft übrigens auch diesmal nicht weiter. 

Danke 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @Krü89 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

 

Zwischenzeitlich sind die Störungen behoben worden.

 

Was allerdings weiterhin der Fall ist, dass eine Überlastsituation an deiner Adresse gibt.

 

Eine Überlastsituation kann nur langfristig durch einen Netzausbau behoben werden.

 

Ist es denn besser geworden nach Behebung der Störungen ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2021

Hallo @o2_Solveig@o2_Solveig.

Nein leider ist es nicht besser geworden.

Mit Glück kann man mal was machen und das auch nur außerhalb der stoßzeiten. 

Wird den ein netzausbau durchgeführt oder war das eher ein es müsste gemacht werden? 

Es lief anfangs so gut aber wenn das auf längere Zeit so bleibt werde ich kündigen müssen.

Es sollen bis zu 40mb Anliegen und es ist nichtmal 1mb 

Mfg 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 1, 2021

Hi @Krü89 ,

 

leider eher ein “müsste was gemacht werden”.

Wir sehen die aktuellen Ausbaupläne nicht, deswegen wissen wir immer erst nach Aktivierung, ob sich in einer Gegend etwas verbessert hat.

Auch bei Erweiterungen der Stationen (es müssen nicht immer neue sein) sind wir leider ohne Infos wann ein Bereich an die Reihe kommt.

 

So geringe Geschwindigkeit ist natürlich ärgerlich!

Konnte man sich bereits bezüglich der letzten Störung um deine Grundgebühr kümmern oder dürfen wir dies übernehmen?


Viele Grüße,
Kurt​​​​​​​