Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Störung Datenempfang LTE


Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 25. September 2024

Ich merke schon das es seit Sonntag etwas langsamer ist mit 4G! Hatte vorher ja immer bis auf die Ausnahmen morgens (die immer noch bestehen) immer 4G+!

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 30. September 2024

Hallo @Shisha77,

nach wie vor sind uns an deiner Adresse aktuell keine Ausfälle oder Einschränkungen gemeldet.

Wie ist die Geschwindigkeit denn genau, hast du mal einen Speedtest gemacht?

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Hallo!

Wir hatten vorher immer 4G+ aber seit 2-3 Wochen kommt nur 4G rein!

Der 5.10 war mit 4G und der 8.10 war kurzzeitig mal wieder mit 4G+!

 

o2_Giulia, 09.10.2024, 10:11: persönliche Daten verborgen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Hallo @Shisha77,

das ist in der Tat ein deutlicher Unterschied. Einschränkungen sind uns aktuell nicht an deiner Adresse gemeldet.

Ich habe dazu einmal ein Störungsticket aufgenommen, damit unsere Mitarbeiter sich das einmal anschauen. Du wirst hierzu per SMS informiert.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 9. Oktober 2024

Ich weiß es ja auch nicht aber es ist einfach so egal ob was gefunden wird oder nicht!

Das geht schon 2-3 Wochen so und ist einfach merklich langsamer! 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 11. Oktober 2024

Hallo @Shisha77,

gefunden werden konnte jetzt in der Tat keine Störung. Ist denn aktuell auch nachts die Geschwindigkeit auf dem gleichen Level oder ist es da auch noch langsamer?

Ich hake diesbezüglich auf jeden Fall noch einmal bei unseren Technikern nach.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort