Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Habe schon seit Wochen am späten Abend, früh Morgens und Vormittags massive Probleme mit dem Datenempfang! Im moment ist es sehr schlimm und oft!

Bekomme teilweise sogar nur 5-7 Mbps über den Speedtest! 

WLAN ist noch schlimmer, das bekomme ich auch über eine O2 Karte aus dem Netz, da kann man sogar nichts messen!

Habe sogar schon als Störung gemeldet aber es wurde nichts gefunden!

 

Lg, Michael 

Täglich grüßt das Murmeltier, heute um 23:05 Uhr!

 

 


Knappe 40 Minuten später aber bei O2 ist alles in Ordnung und läuft bestens!

 

 


Hallo @Shisha77,

ich habe deinen Fall weiterhin auf dem Schirm, leider aber immer noch keine Rückmeldung dazu erhalten.

Ich frage gerne noch einmal für dich nach.

Viele Grüße

Giulia


Es ist jeden Abend gegen 23 Uhr so und das kann doch nicht normal sein! Ich hab es doch schwarz auf weiß!

WLAN geht überhaupt nicht mehr und über das Smartphone sind nur noch 3-4 Mbps möglich! 

Bin niemand der irgendwelche unsinnigen Forderungen an Schnelligkeit stellt sondern ich will doch einfach nur eine stabile Leitung auch nachts!

 

Lg, Michael 

 


Hallo @Shisha77,

wir haben hierzu noch einmal nachgehakt, bisher konnte man offenbar noch keine abschließende Lösung finden.

Hat sich die Situation bei dir vor Ort in der Zwischenzeit schon etwas verbessert?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Shisha77,

bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, leider habe ich auch noch auf Rückmeldungen gewartet.

Ich bin vorsichtig optimistisch, magst du bitte einmal prüfen, ob sich eine Besserung eingestellt hat und ob du jetzt in den Nachtstunden das Internet wieder normal nutzen kannst?

Viele Grüße und einen schönen Abend

Giulia


Hallo!

Gerade getestet, es ist nicht wirklich besser!

Netz zeigt mal 4G+ dann wieder nur 4G an, WLAN ist vorhanden aber so langsam das kaum eine Seite geladen wird! 

 

Lg, Michael 


Hallo @Shisha77,

das ist schade, ich hatte tatsächlich etwas Hoffnung, dass sich schon etwas gebessert hätte.

Ich bleibe weiter dran und informiere dich, wenn ich neue Informationen habe.

Viele Grüße

Giulia


Gestern abend ging bis 23:35 Uhr alles perfekt, dann legte ich das Handy weg!

Lg, Michael 


Zu früh gefreut!

23:25 Uhr, kein WLAN, Handy wieder nur 4G und sehr langsam!

Lg, Michael 

 

 


Hallo @Shisha77,

wir haben noch einmal wegen der langsamen Geschwindigkeit in den Nachtstunden nachgehakt, ich muss dich leider weiter um Geduld bitten. Ich halte dich weiter auf dem Laufenden.

Wie sieht es denn aktuell tagsüber aus, ist die Bandbreite da wieder in Ordnung?

Viele Grüße

Giulia


Tagsüber ist es eigentlich vollkommen ok, manchmal auch etwas langsam aber das kommt natürlich auch auf die Auslastung an!

Die letzten drei Nächte ging es eigentlich ganz gut bis ich ins Bett ging, das war so zwischen 0:00 - 0:30 Uhr!

 

Lg, Michael 


Schätze dich glücklich… das sind bei mir die Spitzenwerte mit LTE.


Hallo @Shisha77,

das hört sich ja schon einmal ganz positiv an, wenn es jetzt bis 00:30 Uhr von der Bandbreite her in Ordnung war.

Gib mir gerne noch einmal Bescheid, ob es auch in den kommenden Tagen dauerhaft besser geworden ist.

Viele Grüße

Giulia


Hallo!

Bisher gab es keine Probleme mehr, bin zufrieden und hoffe es bleibt auch so!

Wurde was geändert oder gefunden woran es lag?

 

Lg, Michael 


So, heut geht es mal wieder nicht!

Lg, Michael 

 

 


Hallo @Shisha77,

schade, ich hatte gehofft, dass die Bandbreite jetzt nachts dauerhaft wieder in Ordnung wäre. War die Geschwindigkeit dann letzte Nacht dauerhaft so langsam? Oder bist du dann schlafen gegangen?

Was genau gemacht worden ist, kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich hoffe aber, dass sie die Geschwindigkeit dauerhaft verbessern lässt.

Viele Grüße

Giulia


Ob es die ganze Nacht so war kann ich nicht sagen, ging dann zu Bett!

Nächste Woche wenn der Urlaub vorbei ist und ich wieder um 04:50 Uhr aufstehe bin ich mal gespannt wie es morgens ist! Da gab es auch immer wieder Probleme!

 

Lg, Michael 


Hallo @Shisha77,

berichte dann gerne noch einmal, ich hoffe sehr, dass sich eine Besserung eingestellt hat.

Viele Grüße

Giulia


So, bis jetzt ist alles in bester Ordnung ob spät abends oder ganz in der früh! Wenn es so weitergeht bin ich wieder mehr als zufrieden!

Dankeschön an das O2-Team (Giulia)


Hallo @Shisha77,

super, das freut mich sehr zu lesen 😃

Dein Feedback gebe ich auch gerne an alle weiter, die im Hintergrund an einer Verbesserung gearbeitet haben.

Viele Grüße

Giulia


So, wieder etwas nicht so erfreuliches!

Letzte Woche war ja morgens mit der Verbindung alles ok!

Diese Woche Montag, Dienstag + heute morgen ist zwar eine WLAN-Verbindung da aber nicht messbar! Handy zeigt auch nur wieder 4G an!

Ich steh um 4:45 Uhr auf!


Hallo @Shisha77,

das ist wirklich schade, ich war eigentlich guter Hoffnung, dass das Problem jetzt gelöst werden konnte.

Ich habe das noch einmal weitergegeben, damit sich unsere Techniker die Versorgung noch einmal anschauen.

Viele Grüße

Giulia


Gibt es im Moment generell ein Problem in unserer Gegend mit dem Netz?

Bekomme seid Sonntag nur noch 4G und kein 4g+ mehr! 

 

Lg, Michael 


Hallo @Shisha77,

uns sind dort keine Einschränkungen gemeldet. Bemerkst du denn etwas, z.B. eine deutlich niedrigere Bandbreite?

Konnstest du in der letzten Zeit auch noch einmal nachts testen, hat sich da etwas verbessert?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort