An o2 gewannt und gesagt bekommen das keine Störungen vorliegen. Vertraglich sind bei mir 300 Mbits verankert für die ich ja auch Zahl. Freundliche Grüße.
Bis 300 Mbit und das mit dem zahlen kommentiere ich nicht.
Was wird genau beim Livecheck angezeigt? Falls nichts bitte dringend melden.
“Eine Basisstation in deiner Nähe meldet Einschränkungen.“ Das wird mir angezeigt.
freundlichen Gruß.
Bei den genannten Werten (Upload- deutlich über Download-Wert) würde ich von einer Überlastung der Basisstation vor Ort ausgehen...
Hallo @Chaot_23,
sobald eine Störung im Live-Check angezeigt wird, wie es bei dir der Fall ist, sind die Kollegen bereits mit der Behebung beschäftigt.
Betreffend der Vermutung, dass es sich dabei um eine Überlastung handelt, bin ich bei Sächsin. Auch wenn ich anhand der Plz. nicht genau erkennen kann, welche Station am Ende die ist, mit der du dich verbindest, wird dort von Einschränkungen bei der Performance berichtet. Die Gründe, ob es an defekter Hardware etc. liegt, kann ich derzeit nicht sagen.
Tut mir leid, dass ich dir im Moment nur die Störung bestätigen aber noch keine konkrete Aussage über die Dauer tätigen kann.
Gruß
Dennis