Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung 89555 Söhnstetten seit 15 Tagen!!!

  • February 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

89555 Söhnstetten

die 4G Verbindung schmiert permanent auf 2G, teils komplett ab.

 

Dies ist nachvollziehbar über mehrere UNABHÄNGIGE Endgeräte.

 

Aufgetreten seit dem 10.02.

den 10.02. mitgerechnet sind wir bereits bei Tag 15!!!!!

 

kann doch nicht wahr sein dass man hier WOCHEN im Stich gelassen wird bis eine Störung behoben wird!?!?!?!?

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 3, 2020

Hallo @Spark035,

 

entschuldige, dass Du warten musstest.  :disappointed:

 

In dem von Dir genannten Bereich ist bisher keine Einschränkung bei der LTE Versorgung bekannt.  Die Einschränkungen kommen nur in Deiner Wohnung vor oder auch im Aussenbereich? Wenn auch der Aussenbreich betroffen ist, kommt es dann im kompletten Ort oder nur an Deiner Anschrift vor?

 

Viele Grüße Bianca


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 3, 2020

Hast du überhaupt eine Störung gemeldet? Von alleine fällt das auch o2 nicht auf, das was kaputt ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2020

nichts für ungut, aber meine Anfrage ist schon über eine Woche her.

der LTE Mast hatte vom 10.02. bis einschließlich 25.02. (16 Tage!!!) eine Störung.

die Kunden solch eine lange Zeit sitzen zu lassen ist mehr als UNVERSCHÄMT!!!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 5, 2020

Hallo @Spark035,

 

ich kann Deine Verärgerung verstehen. Tut mir leid, dass Du warten musstest. :unamused:

 

Kann ich Dir denn von hier aus noch weiterhelfen? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca