Hallo. Seid ein paar Tagen funktioniert mein mobil Internet garnicht oder sehr langsam. Es ist meistens zwischen 22 und 2 Uhr. Ich hätte noch nie Probleme mit der Verbindung.
Seite 1 / 1
Hallo
konntest du dazu bereits im Live-Check prüfen, ob eventuell dort eine bekannte Störung hinterlegt ist?
Ist der Empfang allgemein dann noch gegeben oder ist auch der gänzlich weg?
VG
Dennis
Hallo. Im Live hab ich garnicht nachgeschaut. Es ist unterschiedlich. Mal hängt es aber manchmal ist es komplett weg obwohl es 5G oder LTE mit Balken anzeigt. Ich werde das mal beim Live nachschauen.
Danke schön.
lg Claudi
Es heißt Live Check und ja, das wäre sinnvoll. Wenn keine Störung angezeigt wird, dann kannst du eine direkt melden.
Hi
hat dir der Live Check weitergeholfen?
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.