Es ist schon der Knaller was die sich wieder erlauben. Seit 15.04. ist der Mast in unserer Region ausgefallen. Man wird wie immer ständig vertröstet. Ich hab Abends wenn ich Glück habe eine Geschwindigkeit von 1200 kb/s. Es können auch schon mal 650 kb/s sein Wie im Mittelalter. Da waren vor 40 Jahren die Modem schneller. Und nichts passiert. Schadenersatz gibt es erst wenn die Störung behoben ist
Moin,
Welches Gerät nutzt Du?
Welcher Tarif?
Um welchen Bereich geht es? Wenn möglich, PLZ und Nebenstraße( aus Datenschutzgründen keine genaue).
Störung wurde gemeldet?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Grüße
Hab doch geschrieben das man ständig vertröstet wird. Somit weiß O2 bescheid.
Hab doch geschrieben das man ständig vertröstet wird. Somit weiß O2 bescheid.
danke für die Info.
was ist dein Anliegen?
Die Entschädigung kannst/solltest/musst du dann seperat und selbstständig über dieses Formular
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
beantragen.
Dass es die Entschädigung erst nach Ende der Störung gibt ist normal.
Magst du eine Postleitzahl und vielleicht auch eine Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)
Ich hab Abends wenn ich Glück habe eine Geschwindigkeit von 1200 kb/s. Es können auch schon mal 650 kb/s sein Wie im Mittelalter.
Hmmm, von welcher Einheit sprichst du?
kb/s (ermittelt über Downloadmanger oder Steam)
oder
kbit/s (ermittelt über eine Speedtest Anwendung)
?
56850, Zum Herrenberg. Speedtest. Ich kann teilweise nichts im Internet bestellen, weil der Seitenaufbau zu lange dauert. Telefonieren geht auch nicht. Ich hab normal einen 50.000 LTE Anschluss. Das steht seit 15.04. Auf deren Seite.
Ah, es geht um einen o2 Homespot?
Also so wie es aussieht, wird wohl die Station Nähe der “Festung Mont Royal” von der Netzstörung betroffen. Das einzige was sich hier wohl machen lässt, wäre den Homespot möglichst direkt an ein Fenster zu stellen.
(ich denke gut wäre ein Fenster, welches möglichst in Richtung “Süden” zeigt)
Wenn du magst kannst du ja mal den “LTE / 3G Status” deines o2 Homespots hier posten. Dieser würde so, oder ähnlich aussehen:
Hallo
danke für deinen Beitrag. Wie ist gerade der Stand der Dinge? Hat sich etwas getan bzw. hast du einen anderen Standort für deinen Homespot ausprobiert?
Gruß, Marco
Hmmm, also laut dem Livecheck sollte das Problem mittlerweile behoben sein?
Hallo,
ich gehe auch erst einmal davon aus, dass sich das erledigt hat. Danke Tom_ fürs Nachschauen. Wenn sich das noch nicht erledigt hat, dann melde dich
Gruß, Marco
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