Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

störung

  • December 21, 2021
  • 12 Antworten
  • 211 Aufrufe

hallo wan wird das behoben seit tageb schlechtes ping werte 

 

Lösung von Anonymous

@Ciko67 

dann melde das über die Webseite.

12 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

Störung ist bekannt und wird behoben. Wann kann dir niemand sagen. Ich hoffe in den nächsten Tagen.

Gruß


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 21, 2021

@Ciko67

wenn du genaue Ergebnisse über den Livecheck erfahren möchtest, ist es sinnvoll eine vollständige Adresse einzutippen.

 

Wenn man dort keine vollständige Adresse eintippt, sondern nur “Bochum” wird einfach die Ortsmitte von Bochum für die Suche genutzt, und vermutlich (?) ist das nicht unbedingt der Ort, von dem du etwas über Einschränkungen wissen möchtest.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2021

so fehler wurde behoben steht jetz stimmt aber nicht immer noch das selbe uploud sehr schlecht 


  • Lösung
  • December 22, 2021

@Ciko67 

dann melde das über die Webseite.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2021

@Ciko67

dann melde das über die Webseite.

Habe ich doch tut sich nichts im live check steht netz funktiniert super

hatte nie proplleme ping ist schlecht und uploud sehr schlecht geworden


  • December 23, 2021

@Ciko67

dann melde das über die Webseite.

Habe ich doch tut sich nichts im live check steht netz funktiniert super

hatte nie proplleme ping ist schlecht und uploud sehr schlecht geworden

 

nun ja, wann hast die Störung zuletzt gemeldet?

das kann durchaus einige Tage dauern bis du eine Rückmeldung erhälst.

Hast du andere Ursachen ausgeschlossen?

Funktioniert das Netz an anderen Standorten?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2021

@Ciko67

dann melde das über die Webseite.

Habe ich doch tut sich nichts im live check steht netz funktiniert super

hatte nie proplleme ping ist schlecht und uploud sehr schlecht geworden

 

nun ja, wann hast die Störung zuletzt gemeldet?

das kann durchaus einige Tage dauern bis du eine Rückmeldung erhälst.

Hast du andere Ursachen ausgeschlossen?

Funktioniert das Netz an anderen Standorten?

ya andere station alles ok ich verstehe nicht warum uploud so schlecht ist down ist perfekt bis woche war slles top jetz nicht


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2021

verstehe nicht warum uploud so nidrig ist bei dieser downwerte sondt war bis jetz alles top seit woche nur so


Sandroschubert
Legende

Ich muss mal fragen welche konkreten Einschränkungen du dadurch hast? Ich habe teilweise 180 Down und 1 Mbit upload. Mich juckt das 0, da ich dadurch keinerlei Einschränkungen habe.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @Ciko67 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Nun sind ja schon einige Tage vergangen, seit dem du den Beitrag erstellt hast. 

Magst du uns kurz ein Update zur Situation geben?
Wie sieht es denn aktuell aus?

Hast du noch Einschränkungen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 11, 2022

Hallo @Ciko67 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Nun sind ja schon einige Tage vergangen, seit dem du den Beitrag erstellt hast. 

Magst du uns kurz ein Update zur Situation geben?
Wie sieht es denn aktuell aus?

Hast du noch Einschränkungen?

Liebe Grüße Maria

 

immer noch das selbe uploud sehr schlecht seit wochen und ping  hatte noch nie proplemme seit wocheb so


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

Hallo @Ciko67 ,

mh, ich schließe da dann mal der Frage von SandroSchubert an, 
welche Einschränkungen hast du genau?

Liebe Grüße Maria