Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung


Raini1970
Lehrling

Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können hier im Zuhause nicht mehr vernünftig telefonieren so das ich mittlerweile den Telekom Festnetzanschluss reaktivieren musste. Mittlerweile denk ich echt ich geh mit beiden Verträgen nächstes Jahr zur Telekom auch wenn teurer. Geld abbuchen von O2 klappt doch jeden Monat auch zuverlässig! Warum bekommt man keine Infos was los ist und wie lange der Spaß noch dauert? Und by the way. Bekommen wir irgendwie Geld zurück wenn wir O2 nicht wie sonst nutzen können? Langsam nervt es. Es nervt auch das man nicht wie früher wie bei Base eine Email schicken kann UND Antwort bekommt! Schöne Zeiten waren das. Kundenservice ist jedenfalls etwas anderes. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Lösung von Anonymous

Raini1970 schrieb:

Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können hier im Zuhause nicht mehr vernünftig telefonieren so das ich mittlerweile den Telekom Festnetzanschluss reaktivieren musste. Mittlerweile denk ich echt ich geh mit beiden Verträgen nächstes Jahr zur Telekom auch wenn teurer. Geld abbuchen von O2 klappt doch jeden Monat auch zuverlässig! Warum bekommt man keine Infos was los ist und wie lange der Spaß noch dauert? Und by the way. Bekommen wir irgendwie Geld zurück wenn wir O2 nicht wie sonst nutzen können? Langsam nervt es. Es nervt auch das man nicht wie früher wie bei Base eine Email schicken kann UND Antwort bekommt! Schöne Zeiten waren das. Kundenservice ist jedenfalls etwas anderes. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

 

hi, hast du auf den Netzcheck für deinen Standort schon gemacht?

bei Störungen kannst du du dir SMS schicken lassen.

Ob dir hier jemand mehr dazu sagen kann glaube ich nicht.

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

  • 13. Oktober 2021
Raini1970 schrieb:

Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können hier im Zuhause nicht mehr vernünftig telefonieren so das ich mittlerweile den Telekom Festnetzanschluss reaktivieren musste. Mittlerweile denk ich echt ich geh mit beiden Verträgen nächstes Jahr zur Telekom auch wenn teurer. Geld abbuchen von O2 klappt doch jeden Monat auch zuverlässig! Warum bekommt man keine Infos was los ist und wie lange der Spaß noch dauert? Und by the way. Bekommen wir irgendwie Geld zurück wenn wir O2 nicht wie sonst nutzen können? Langsam nervt es. Es nervt auch das man nicht wie früher wie bei Base eine Email schicken kann UND Antwort bekommt! Schöne Zeiten waren das. Kundenservice ist jedenfalls etwas anderes. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

 

hi, hast du auf den Netzcheck für deinen Standort schon gemacht?

bei Störungen kannst du du dir SMS schicken lassen.

Ob dir hier jemand mehr dazu sagen kann glaube ich nicht.

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Raini1970
Lehrling
  • Lehrling
  • 15. Oktober 2021

Dankeschön für Deinen Tipp! ❤️ Das war in der Tat das erste was ich gemacht habte..Deswegen weiß ich das ja von der Störung an der Basisstation. Erst heute wieder bei einem wichtigen Gespräch von Frau ging nichts mehr. Umstellen auf Telekom Festnetz. Von O2 kommt leider nichts. Ich werde Anfang nächsten Jahres beide Verträge kündigen  


  • 15. Oktober 2021
Raini1970 schrieb:

Dankeschön für Deinen Tipp! ❤️ Das war in der Tat das erste was ich gemacht habte..Deswegen weiß ich das ja von der Störung an der Basisstation. Erst heute wieder bei einem wichtigen Gespräch von Frau ging nichts mehr. Umstellen auf Telekom Festnetz. Von O2 kommt leider nichts. Ich werde Anfang nächsten Jahres beide Verträge kündigen  

Kannst du machen,  bitte probiere deinen neuen Anbieter vorher aus.

Viel Erfolg


o2_Michi
  • Moderator
  • 3. November 2021

Hallo @Raini1970,

 

ich habe mir die Abdeckung vor Ort angeschaut, habe aber leider keine tollen Neuigkeiten. Die Einschränkungen am Sendemast bestehen weiterhin und es ist lt. Technik noch kein Entstörungstermin bekannt, tut mir leid. :disappointed:

 

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort