Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

STÖRUNG


freak0711
Neuling
Es nervt.wieder einmal haben unzählige leute kein netz und oder keine mobilen daten und nirgendwo liest man eine stellungnahme was wieso oder wie lang.kündigung ist raus.lächerlich wie man mit zahlenden kunden umgeht

11 Antworten

Atabey
Star
  • 3802 Antworten
  • 6. Mai 2018
gelesen, Danke.


  • 0 Antworten
  • 6. Mai 2018
Ich kann seit 4 Stunden nicht telefonieren oder meine Mailbox abhören...eingehende und ausgehende Anrufe werden beendet! Wir schreiben das Jahr 2018...dies passiert immer wieder am häufigsten bei Ihnen bei unzähligen Kunden.
Wie kann sich Ihr Unternehmen so etwas überhaubt erlauben?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41739 Antworten
  • 6. Mai 2018
Auch im Jahr 2028 wird es Störungen geben.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19528 Antworten
  • 6. Mai 2018
Um welches Smartphone geht es, und magst du eine Postleitzahl nennen? 

Einen Mitarbeiter von o2 erkennst du hier im Forum übrigens am "o2_" im Namen, alle anderen User (auch ich) sind Kunden wie du.. 


Sandroschubert
Legende
Erwartest du ein Antwort auf so einen"lächerlichen" Beitrag? Bei mir funktioniert es zum Beispiel.

Wenn du Hilfe benötigst wäre es schön wenn ein paar Infos kommen, zum Beispiel, wo passiert das? Was für Telefone werden genutzt? Wann wurde eine Störung gemeldet? Was für eine Stellungnahme soll kommen? Was soll die Info mit der Kündigung? Warum muss man erwähnen das man zahlender Kunde ist?


  • 0 Antworten
  • 7. Mai 2018
Besteht das Problem weiterhin?

Ich denke aber, dass es vermutlich bereits behoben ist, oder?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. November 2021

Seit dem 16.11.2021/04.30 AM kein Prepaid-Netz in

20357 Hamburg. Telefonie & SMS komplett Ausfall. 


  • 0 Antworten
  • 17. November 2021
gregmann schrieb:

Seit dem 16.11.2021/04.30 AM kein Prepaid-Netz in

20357 Hamburg. Telefonie & SMS komplett Ausfall. 

gut zu Wissen, warum gräbst du einen Jahre alten Beitrag aus?

bist du sicher?

es gibt ein prepaid Netz?

 mfg

 

Ergebnis für: 20357

 
    •  

      Unser Netz funktioniert störungsfrei.

      Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.

      Update um 21:08 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

       
    • Haben Sie andere Erfahrungen gemacht?
Generelle Netzabdeckung an diesem Standort
  •  
  • bars5-31x31.gif
     
    Telefonie und Handy-Surfen
    GSM (2G/G/E/O)
    im Freien: Sehr gut
    in Gebäuden: Sehr gut
  • bars1-31x31.gif
     
    Mobiles Internet
    UMTS/HSPA (3G/H/H+)
    im Freien: Eingeschränkt
    in Gebäuden: Eingeschränkt
  • bars5-31x31.gif
     
    Mobiles High Speed Internet (4G)
    LTE (4G/L)
    im Freien: Sehr gut
    in Gebäuden: Sehr gut
  • bars0-31x31.gif
     
    Mobiles High Speed Internet (5G)
    5G
    im Freien: Nicht verfügbar
    in Gebäuden: Nicht verfügbar

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. November 2021

17.11.2021/21.33/20357 Hamburg/ Kein Netz!!


  • 0 Antworten
  • 17. November 2021
gregmann schrieb:

17.11.2021/21.33/20357 Hamburg/ Kein Netz!!

 

geht deine prepaid SIM-Karte an anderen Standorten?

falls ja kannst du über die Störungsseite eine Störung melden.

 

bist du sicher das es keine andere Ursache gibt?

ist dein Guthaben noch gültig?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @gregmann. :wave::blush:

Konntest du bereits das Netz etwas weiter von der PLZ 20357 testen? Gab es dort Unterschiede?

LG Steffen


Deine Antwort