Hallo liebe Menschen,
seit einiger Zeit habe ich sehr häufig das Problem, dass ich bei Anrufen zu Vodafone schon nach kurzer Zeit meinen Gesprächspartner kaum noch verstehe, weil seine Stimme stark verzerrt und verrauscht, wie die eines Roboters klingt. Der Gesprächspartner versteht mich aber einwandfrei. Da hilft dann nur, wieder auflegen und neu anwählen, aber oft tritt der Effekt dann nach 5-10 Minuten Gesprächszeit wieder auf.
Es gibt aber auch Tage, da tritt es gar nicht auf, wie vor etwa 1,5 Monaten, da hatte ich über Wochen Ruhe. Bisher ist das Problem auch nur bei ausgehenden Vodafone-Anrufen aufgetreten. Das gesamte Problem nervt jetzt schon seit gut 5 Monaten.
Soweit ich gelesen hatte, gab es schon mal mit dem iPhone 5 solche Probleme bei der Telekom. Damals hatten sich Telekom und Apple gegenseitig die Schuld gegeben, bis dann beide Updates vornahmen, was das Problem wohl gelöst hat. iPhone-Neustart und zurücksetzen, hat bei mir übrigens nichts gebracht.
Hat außer mir denn noch jemand dieses Problem oder einen Lösungsansatz?
Seite 1 / 1
Hallo y2kmaster,
Gruß,
Carina
Das gesamte Problem nervt jetzt schon seit gut 5 Monaten.Oje, das sollte wirklich mal überprüft werden. Melde dich bitte an der Hotline oder im Chat, damit ein Fehlerticket für dich erstellt werden kann. Dazu wird unter Anderem ein konkretes Beispiel benötigt. Bitte notiere dir also beim nächsten Mal Datum, Uhrzeit und auch den Ort mit Straßenangabe und die Rufnummer der Gegenstelle. Das wird dann entsprechend weitergeleitet und überprüft.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.