Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Gemeinde,

 

Ich habe heute aufgrund eines o2-Mobilfunk-Netzausfalls eine Störungsmeldung über den Live-Check versendet. Vorhin erhielt ich folgende SMS vom o2-Netzservice:

 

"Lieber o2-Kunde,

vielen Dank für die Nutzung unseres Live-Checks. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. S25177... und haben neue Informationen ergänzt.

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team"

 

Einen Link habe ich nicht erhalten. Weiß jemand wo ich dieses Support-Ticket einsehen bzw. abfragen kann? In der o2 App und im Portal finde ich keine Möglichkeit.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise.

 

Gruß

dangol

Hallo!

 

Du wirst per SMS über den Fortgang informiert werden. Selber kannst du den Statius nicht abfragen.


Hallo!

 

Du wirst per SMS über den Fortgang informiert werden. Selber kannst du den Statius nicht abfragen.

Super, Danke für die schnelle Antwort @tearsbeforecrying 👍


Moin @dangol,

der Live-Check gibt die aktuellsten Informationen, sollte also eine SMS kommen, das nichts gefunden wurde, dann sei da nicht beunruhigt. 
Der Live-Check hat drei Farben die er anzeigen kann:

  • Grün (liegt keine Störung vor)
  • Gelb (eine Station meldet Einschränkungen, die Technik sieht dies aber über den Monitor und wird überwacht)
  • Rot (meistens wird an der Störung gearbeitet)

LG


Hallo @dangol, vielen lieben Dank an TeufelEnergy und tearsbeforecrying für die schnelle Unterstützung.

@dangol mittlerweile ist ja noch etwas Zeit vergangen, kam zu deiner Meldung noch eine SMS bei dir an, oder bestehen die Herausforderungen weiterhin?

LG Steffen


Deine Antwort