Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Statt SMS kommt Mailboxinfo

  • August 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 17 Aufrufe

uli_s
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1

Wenn ich eine SMS erhalten soll, z. B. eine PIN zum einloggen bei O2 oder meiner Krankenkasse, dann erhalte ich folgende Nachricht:

O2 Mailbox, Sie haben eine neue Nachricht....

Es gibt keine neue Nachricht und von einer SMS mit PIN ist nichts zu sehen.

Hilfe ist sehr willkommen.

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Hallo ​@uli_s,

dieser Fehler ist bereits bekannt, er tritt vereinzelt bei unseren Kunden auf. Seit wann besteht dieses Problem denn genau bei dir?

Ich habe für dich einmal ein Störungsticket aufgenommen, damit unsere Technik informiert ist, dass du ebenfalls betroffen bist.

Eine schnelle Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, ich hoffe aber, dass unsere Technik das Problem beheben kann.

Wir informieren dich natürlich, wenn wir hierzu neue Informationen erhalten.

Viele Grüße

Giulia


uli_s
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2025

Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Antwort. 

Gestern Abend kamen die SMS der letzten paar Tage rein. Ich hoffe, das Problem ist damit erledigt.

Nachrichten zur Mailbox ohne verpasste Anrufe kommen schon seit ein paar Wochen.

Grüße Uli


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Guten Morgen ​@uli_s,

das hört sich gut an 😀 Ich habe dazu gerade in dem für dich erstellten Ticket nachgeschaut, etwas neues gibt es dazu nicht. Dann hoffe ich mal, dass es sich bei dir wirklich aufgehoben hat und nun auch so bleibt. Toi toi toi 🍀