Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend o2-Community,

vielleicht gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungswerten. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem der meine Mobilfunkverbindung bei einer bestehenden 5G-Verbindung komplett einbricht. Ich nutze ein iPhone 15 Pro Max.  Das Verhalten ist wie folgt. Das 5G Zeichen verschwindet, dann verschwinden die Balken, dann ist kurz das SOS-Satelliten-Symbol zu sehen, dann verbindet sich das Handy wieder. Das Gerät wurde bei Apple schon zur Reparatur eingeschickt - leider ohne Erfolg. Keine Auffälligkeiten zu erkennen gewesen.

 

Interessant ist, wenn ich in den Einstellungen die Mobilfunkverbindung auf LTE begrenze, tritt das Problem nicht auf. 

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, die SIM-Karte wechseln blieb leider ohne jegliche Verbesserung.

Vielen Dank für etwaige Hilfe.

MfG

Timo

  •  

Warum postest du das nochmal?

 

 


Hi @TimoB06,

ich habe dir soeben in deinem anderen Thread geantwortet, den bs0 verlinkt hat.

VG
Dennis


Deine Antwort