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Warum O2
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Ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy S4 mit der All in Flat m geholt.



 



Mit dem Smartphone bin ich sehr zufrieden, jedoch habe ich oft sehr schlechten Empfang zB im Auto oder in der Bahn, aber auch in Gebäuden. Mein altes Handy hatte auch das O2 Netz aber dort war das nie der Fall.



Kann mir vielleicht Irgendjemand helfen?



Ich habe das gleiche Problem ständig netzt weg bei anrufen nach 10 Sekunden fällt Gespräch weg bei Kundenbetreuung angerufen 2 Std warte schleife wo soll man sich beschweren
neues Handy gekauft neue SIM nix immer Gespräch weg und man kann nirgends sich melden im Shop heißt es online machen danke
Hallo zusammen,



 



ich bedaure, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Netz habt. Habt ihr einmal über unseren Livecheck http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/ geprüft ob in eurem Gebiet eine Störung vorliegt?



 



Viele Grüße



Antje




Ich hab den Fehler gefunden. Ich meine das ist ein Software Fehler. Wenn ich das LTE Netz anmache, dann habe ich schlechten Empfang, aber wenn ich LTE ausschalte, dann habe ich überall guten Empfang.



Kann man irgendwas dagegen tun?




Ich habe das Problem mit dem Ausfall des mobilen Internets fast jeden Tag. Anfangs rief ich mir bei O2 noch die Finger wund, da ich aber sowieso nur im Callcenter lande, wo die "absolute Kompetenz" hockt, die es nicht mal gebacken kriegen in 3 Monaten meine Bankdaten zu ändern, habe ich nun echt aufgegeben da noch etwas zu unternehmen, zumal ich für jeden Anruf 0,20 € zahle, die, wie ich mittlerweile weiß, schlecht investiert sind. Mein Vertrag läuft noch 4 Monate und ich habe eine sehr gute Alternative für danach gefunden.



Nun nochmal zu Thema:



Ich habe bereits vor 2 Jahren schon bemerkt, dass das Internet in München und Umgebung einfach mal nicht verfügbar war/ist. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Wenn ich die A9 Richtung Berlin fahre, verliere ich spätestens bei Leipzig den Empfang. Ich beoachte das Ganze wie gesagt, seit ca. 2 Jahren, habe bei O2 in der Technik angerufen, meine Unzufriedenheit geschildert. Da spricht niemand von zu geringer Netzabdeckung, sondern u.a. von Softwarefehler. Ihr seid also nicht allein mit Euren Problemen. Für mich ist Leistung und Service nicht ausreichend und darum werde ich wechseln.