Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ständig "Neue Voicemail" obwohl Mailbox inaktiv

  • August 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo,

nach dem Wechsel zum iPhone 13 bekomme ich ständig Hinweise auf Voicemail-Nachrichten, auf denen aber tatsächlich keine Nachrichten sind.

Bitte an das O2-Team:

bitte einmal für die Daten-eSim die Visual Voicemail aktivieren; über die Kurzwahl 333 funktioniert das nicht.

Danke!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @josabadi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich schaue mir das gerne an und aktiviere die VVM für dich. Da mir noch keine Daten vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 24, 2022

Hallo @josabadi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich schaue mir das gerne an und aktiviere die VVM für dich. Da mir noch keine Daten vorliegen, habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Hallo, nach meinem Wechsel auf ein iPhone 17 Pro und Übernahme der eSIM aber ich immer eine Benachrichtigung das ich Voicemail (Anbieter-Voicemail) wie kann ich das weg bekommen? 


o2_Manga
  • October 18, 2025

Hallo ​@Jwoelfinger 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst. 🙂

Ich habe dir die Visual Voicemail einmal aktiviert, dann sollten die leeren Benachrichtigungen verschwinden.

Grüße

Manga