Hallo,
ich bin Unlimited Max Kunde und benötige dringend, beruflich, eine Internetverbindung.
Seit Monaten gibt es ständig Abbrüche oder tagelange Totalausfälle der Internetverbindung, welche vorher an diesem Standort tadellos funktioniert hat.
Niemand weiß laut telefonischem Kundendienst, warum mehrere Basistationen defekt sind und auch nicht wann mit einer Reparatur zu rechnen ist. Langsam verliert mein Arbeitgeber und auch ich die Geduld.
Bei einem Tarif der 110 € pro Monat (mit 2. Karte für den Mobilfunkrouter) wert ist, finde ich diese Zustände langsam nicht mehr tragbar.
Eine schnelle Lösung, wie etwa DSL für den Zeitraum bis zum beheben des Problems, ist laut Aussage des Serviceteams auch nicht möglich.
Ich müsste für weitere 45 Euro einen monatlich kündbaren Vertrag abschließen und ein DSL Modem dazu mieten. Wobei die Freischaltung auch noch mehrere Wochen dauern würde.
Alles ein schlechter Witz.
Ich bitte darum, dass mir endlich jemand lösungsorientiert hilft.
Freundliche Grüße