@MarkusB.
hi, leider hat O2 die eingestellten Sperre nicht übernommen.
Achte darauf das die Sperren jetzt nicht kostenpflichtig eingerichtet werden.
Die Rechnung ist innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren,
ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.
Wenn du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten.
Dieser kann sich das anschauen.
Bitte prüfe auch , ob die Drittanbietersperren wie gewünscht eingestellt sind.
mfg
Hallo @MarkusB. ,
Hast du die hilfreichen Tipps von fritz04 befolgt und deine Rechnung schriftlich reklamiert? Hast du vielleicht sogar schon eine Lösung erhalten?
Wenn wir uns das noch genauer anschauen sollen, gib uns auf jeden Fall Bescheid
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca ,
mein Wunsch ist eigentlich nur, dass du evtl. unsere drei Simkarten kostenfrei, für den mobilen Datenverkehr, sperrst. Die Rechnung will ich garnicht anfechten! Mir geht es nur darum das meine Eltern, die um die 90 Jahre alt sind, gefahrlos und ohne Zusatzkosten telefonieren können.
Bedanken möchte ich mich auch noch für die Infos und Tipps von @fritz04 . Vielen Dank.
Mfg
Markus
Hallo @MarkusB. ,
Ich schau gerne, was wir da machen können. Ich habe dir dazu eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, die du in deinem Posteingang findest.
Bitte gib mir hier im Thread Bescheid, wenn du auf die Nachricht geantwortet hast, damit ich das schneller sehe.
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca ,
die Daten habe ich dir zukommen lassen.
Mfg
Markus
Hallo @MarkusB. ,
Lieben Dank für die nette Unterhaltung. Ich habe mir die Rufnummern angeschaut, die mit **94 am Ende hatte die Sperre noch aktiv, bei den übrigen beiden habe ich sie kostenfrei wieder nachgetragen.
Falls du die Rechnung doch noch reklamieren möchtest oder weitere Fragen hast, gib uns Bescheid :)
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca ,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
MfG
Markus
Hallo @o2_Rebecca ,
nun wurden mir, trotz deiner Zusage, die Rufnummern kostenlos zu sperren, doch 4,90€ für die Sperrung der Rufnummer mit ##32 am Ende berechnet. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich um diese Sache kümmern könntest.
MfG Markus
Hallo @MarkusB.
Lieben Dank, dass du dich meldest.
Ich mache dir dazu eine Gutschrift fertig. Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung oder im Mein o2 Portal.
Liebe Grüße,
Anna
Sehr gerne @MarkusB..
Solltest du noch Fragen haben, melde dich jederzeit wieder in unserer o2 Community.
Herzlich laden wir dich ein an unserem Adventsgewinnspiel teilzunehmen. Es macht Spaß und es gibt tolle Gewinne.
Heute kam bereits der 2. Teil unseres diesjährigen Adventgewinnspiels. Wir freuen uns darauf von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Anna