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Spam Anrufe O2-CallCenter

  • September 9, 2025
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hey

da intern nichts geht möchte ich mich gern öffentlich äußern.

Euer Call Center ruft penetrant an.

Ich sagte jedem Mitarbeiter das ich keinen Anruf wünsche.

Auch hatte ich mit einem O2 Mitarbeiter Kontakt. Er hat mich nicht ernst genommen und mir dennoch versprochen das keine Anrufe folgen.

Keine 2 Wochen her erfolgte heute wieder ein Anruf…

Ist das euer Geschäftsmodell?

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 9, 2025

@Snail 

stelle die Werbeeinwilligung im meinO2 Bereich  entsprechende  ein.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Ist laut Servicemitarbeiterin „Ilona“ bereits hinterlegt…

 

Screenshot zum Text der Mitarbeiterin der Kundenhotline ist natürlich auf Wunsch vorhanden


poales
Legende
  • Legende
  • September 9, 2025

prüfe es doch  selbst


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2025

Darum gehts doch gar nicht?

Es geht um eine Verbindlichkeit der Aussage sowie den Kundensupport. 


poales
Legende
  • Legende
  • September 9, 2025

ok, dann hatte ich das falsch  verstanden,

 

du bist immer auf den jeweiligen  Hotline  Mitarbeiter  angewiesen . 

Manchmal  ist alles super,

aber häufig  wird auch Mist erzählt . 

ob aus Unwissenheit, schlechter  Schulung

oder weil der Mitarbeiter  einen schlechten Tag hat,

 

Daher nutze ich die Hotline ungerne

und versuche  meine Anliegen anders zu klären.

 möglichst so, das ich einen  Nachweis habe.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 12, 2025

Hallo ​@Snail,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es ist schade, wenn du so viele nicht von dir gewünschte Anrufe erhalten hast und dich von uns nicht ernst genommen fühltest, so wollen wir nicht auf unsere Kunden zugehen.

Ich konnte einmal nachsehen, deine Einwilligungen sind nun entzogen, du solltest nun keine Anrufe mehr erhalten.

Viele Grüße,

Gerrit